Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

80020550_2835532269819994_7919990036798373888_o.jpg


Geile Bestätigungen :jubel:


Alter.

@Dekker jetzt gibt es keine ausrede mehr
 
So, dreimal Early Bird eingetütet, zur Sicherheit mal für beide Tage.
Selbst wenn wir nur einen schaffen isses immer noch recht günstig.
Und man arbeitet jetzt natürlich für nächstes Jahr intensiver daran dann auch Freitag UND Samstag den Berg zu erklimmen! :top:
 
Hm...bis vor kurzem fand ich Blaze fürchterlich. Hat aber letztens klick gemacht und ich hätte ihn sehr gerne live gesehen. Mit seinen eigenen Sachen. Hatte ich leider bei seinen letzten Dates kürzlich nicht geschafft.
Weiß jetzt nicht, was ich vom Special Maiden-Set halten soll; er wird da wohl ausschließlich die Maiden-Sachen aus seiner Zeit spielen.
Schaun wir mal. Feiere es jetzt weder ab, noch find ichs scheisse. Schaue es mir mal komplett unbefangen vor Ort an und bin mal positiv gestimmt.
 
Zurück
Oben Unten