Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

Bütcher neu dazu! :jubel:

GMYEC0O.jpeg

:jubel:
 
Ab wann kann man denn mit einer Running-Order rechnen? Oder gibt es die schon und hat sich vor mir versteckt? Hellhammer würden mich reizen, da würde aber ein Tagesticket auch reichen…
 
Ab wann kann man denn mit einer Running-Order rechnen? Oder gibt es die schon und hat sich vor mir versteckt? Hellhammer würden mich reizen, da würde aber ein Tagesticket auch reichen…
Running Order macht ja erst Sinn, wenn das Lineup steht. Da fehlt noch einiges.

Letze Jahre gabs die Running Order erst im Juni.

Neu dazu:
Sintage
 
Hellhammer, Asphyx und ich meine Riot City spielen am Samstag. Century wäre noch nett zu wissen, dann wäre es perfekt für ein Tagesticket.
 
Moin,
ich kämpfe um ehrlich zu sein immer noch mit mir ob ich dieses Jahr überhaupt hin fahren soll. Es war mir letztes Jahr ein bisschen zu überfüllt, sprich es ist nicht mehr so das kleine gemütliche Festival der Jahre davor gewesen.
 
Moin,
ich kämpfe um ehrlich zu sein immer noch mit mir ob ich dieses Jahr überhaupt hin fahren soll. Es war mir letztes Jahr ein bisschen zu überfüllt, sprich es ist nicht mehr so das kleine gemütliche Festival der Jahre davor gewesen.
War es so voll wie '22 etwas? Hoffe, es kommt bald die Tagesaufteilung, kann mir den Samstag gut vorstellen.
 
Moin,
ich kämpfe um ehrlich zu sein immer noch mit mir ob ich dieses Jahr überhaupt hin fahren soll. Es war mir letztes Jahr ein bisschen zu überfüllt, sprich es ist nicht mehr so das kleine gemütliche Festival der Jahre davor gewesen.
Kommt natürlich immer auf die Relation an. Verglichen mit vielen anderen ist es immer noch überschaubar. Verglichen mit Detze früher ist schon einiges mehr los, das stimmt.

Find ich auch schade. Gehe aber dennoch weiter hin, da Herzenssache. Dieses und auch letztes Jahr war das Lineup nix für mich, aber auch das ist für mich da eher sekundär :D
 
Werde dieses Jahr auch aussetzen. Line Up haut mich nicht ultra um, brauch neue Karre und einfach mal ein Jahr aussetzen.
Aber ja, letztes Jahr war es echt gut voll.
 
Hmm, tja, eben mal das LineUP auf YT durchgeprüft, ist dieses mal ja scheinbar ein wenig wilder (deather & blacker) :)
Isch glaub das könnte glatt wieder lustig werden dieses Jahr.
Evtl doch gleich noch n Ticket orgen :)

Was mich wundert ist das erst 5 Leute (+Caps Detze Cru) hier ihr dabei sein kund getan haben.
Watt ist denn mit der @Dunkeltroll Sippe? Lang nix mehr von gehört.
 
Watt ist denn mit der @Dunkeltroll Sippe? Lang nix mehr von gehört.
Schwierig:

1. Enid hat Schulpflicht (da kämen wir Freitag vergleichsweise spät erst an),
2. Bei mir auf der Arbeit wird im Juni auf ein neues EDV-System gewechselt, daher grundsätzlich Urlaubssperre (alleine komm ich also auch nicht viel früher weg).
3. Bock hätte ich schon, falls meine Ohren bis dahin wieder besser sind - ich hab jetzt seit Ende Januar Probleme und Mittwoch den 5. Termin beim 4. Arzt...

Aber danke der Nachfrage! :top:
 
Sö, Ticket is jekäuft :)
Somit dann:

1. @Captain Howdy und Detze-Crew
2. @Othuum (vermutlich wieder mit Frau, Kumpels, Vermieter)
3. @Vinylian
4. @Chaoskäthe
5. @Chuldiner70
6. @Todfried



PS:
1. Enid hat Schulpflicht (da kämen wir Freitag vergleichsweise spät erst an), --- gefällt mir nicht!
2. Bei mir auf der Arbeit wird im Juni auf ein neues EDV-System gewechselt, daher grundsätzlich Urlaubssperre (alleine komm ich also auch nicht viel früher weg). --- gefällt mir gar nicht!!
3. Bock hätte ich schon, falls meine Ohren bis dahin wieder besser sind - ich hab jetzt seit Ende Januar Probleme und Mittwoch den 5. Termin beim 4. Arzt... --- gefällt mir überhaupt nicht!!!
 
Schwierig:

1. Enid hat Schulpflicht (da kämen wir Freitag vergleichsweise spät erst an),
2. Bei mir auf der Arbeit wird im Juni auf ein neues EDV-System gewechselt, daher grundsätzlich Urlaubssperre (alleine komm ich also auch nicht viel früher weg).
3. Bock hätte ich schon, falls meine Ohren bis dahin wieder besser sind - ich hab jetzt seit Ende Januar Probleme und Mittwoch den 5. Termin beim 4. Arzt...

Aber danke der Nachfrage! :top:
Ich wünsche dir gute Besserung!
 
Uiiiiii, nicht schlecht!

Ist das LineUp dann komplett?
Hab irgendwie gerade keinen Überblick...
 
Zurück
Oben Unten