Der MORTA SKULD-Thread

Ich brauch auch noch die Morta Skuld Demos. Gibts auf Vinyl. Momentan nur chronisch pleite ich sein...:cool:

Egal, hol´ Dir das Ding. Geniale Aufmachung und keinerlei Überschneidung im Songmaterial mit dem Debüt-Album. So gesehen also ein "lost album".

Das neue Zeug lasse ich mal recht emotionslos auf mich zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch auch noch die Morta Skuld Demos. Gibts auf Vinyl. Momentan nur chronisch pleite ich sein...:cool:
Auf der CD-Version namens "Through The Eyes Of Death" sind die gleichen Songs drauf plus zwei Bonustracks. Die Aufmachung ist allerdings nix Besonderes... Dafür kann der Preis allerdings überzeugen.

Das neue Album wird natürlich blind geholt, obwohl klar ist, dass die Kameraden nie wieder an die alten Glanzzeiten anschließen werden können. Aber wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Wird hier aber keine Sau interessieren.

mortaflyer.jpg


Was hat es denn mit dem Song "Eternal Suffering" auf sich, der auf der Relapse-Compi zu finden ist. Auf der LP ist der ja nicht drauf...

@kingrandy wir haben zwei Morta Skuld Threads. Magst bitte zusammenlegen? Danke! :)

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/morta-skuld-wounds-deeper-than-time-sept.5675/
 
Was hat es denn mit dem Song "Eternal Suffering" auf sich, der auf der Relapse-Compi zu finden ist. Auf der LP ist der ja nicht drauf...
Im Booklet steht nur, dass er im Juli 1991 aufgenommen wurde. Nach dem "Prolong the agony" Demo und der "Dying remains" kam meines Wissens nach kein weiteres Demo raus, wo der Track hätte drauf sein können.
 
Find das Album ürbigens, nachdem ich nach dem ersten Hören erstmal ein paar Wochen Pause brauchte, ziemlich schmissig. Kein Knaller, aber wunderbar simpel und gut ins Ohr gehend. Keine Ahnung, ob ich in zwei Monaten noch ein Wort drüber verlieren würde, aber zurzeit macht es einfach Spass (und damit auch mehr Spass als so manch anderes Comeback).
 
Das ist der Death Metal,wie ich ihn haben will ! Tolles Album, das für mich gleich nach dem IMMOLATION - Werk, als nächstes Highlight für dieses Jahr steht.
 
Also wenn euch das allen so gefällt, dann hole ich mir das auch. Allein der Vollständigkeit halber, denn die Alben aus den 90ern habe ich hier im Schrank. Die waren für mich zwar nix übermäßig Dolles, aber so richtig schön gemütlich. Anspruchslos und nicht hochbegabt, aber gemütlich.
 
Habe endlich das letzte Album von denen bekommen. Gefällt mir ziemlich gut. Typischer MS Sound, groovig, solide! Hätte ich so irgendwie nicht erwartet. Jetzt dürfen die von mir aus auch auf Tour kommen.
 
For All Eternity bekommt nun nächsten Monat ein Vinyl-Release... Peaceville.
 
"Creation Undone" ist ja jetzt draussen, meiner Meinung nach eines der besten Ami-Death Metal-Releases der letzten Jahre, hart, eingängig-groovy, aber nicht zu simpel. Morta Skuld wären in einer gerechten Welt viel bekannter und würden ca: 3876 mal so viele Platten verkaufen wie Six Feet Under....

Hier ein brandneues Interview, leider war Dave Gregor etwas kurz angebunden:

 
Zurück
Oben Unten