Der Nightwish-Thread

habe nur meine meinung geäussert. für mich muss ein mann, in einer metal band singen. Bin aber aus dem Threads raus. Sorry dafür
 
ich finde es absolut furchtbar, wenn eine frau in einer heavy metal band singt. das passt überhaupt nicht.. ich habe ja nichts dagegen, wenn eine heisse torte, einen love metal song singt und dabei schmachtet. das törnt mich sogar noch etwas an. doch wirklich als front person in einer metal band? ich bekomme da schluckauf. not my world.
Du solltest Mal über dein Frauenbild nachdenken.
 
habe nur meine meinung geäussert. für mich muss ein mann, in einer metal band singen. Bin aber aus dem Threads raus. Sorry dafür

Wie so häufig, ausnahmsweise aber mal nicht in einem politischen Zusammenhang, frage ich mich, wieso Leute meinen, eine Meinung zu allem haben und auch äußern zu müssen sein kein Grundrecht sondern eine Grundpflicht. Irgendwie kann das doch nicht der Sinn und Zweck dieser ominösen "Meinungsfreiheit" sein, die mittlerweile so inflationär beschworen wird...

In other news, morgen Abend bürsten FLAME, DEAR FLAME das B58 in Braunschweig, das wird super :)
 
ich finde es absolut furchtbar, wenn eine frau in einer heavy metal band singt. das passt überhaupt nicht.. ich habe ja nichts dagegen, wenn eine heisse torte, einen love metal song singt und dabei schmachtet. das törnt mich sogar noch etwas an. doch wirklich als front person in einer metal band? ich bekomme da schluckauf. not my world.
Da schaut man nichts ahnend in diesen Thread rein...und schon ergeht es es einem wie Susanne Daubner ... :D:D:D
 
Ich würde extrem gerne wissen, welcher (ehemalige) User hier mit Zweitaccount unterwegs ist. Gerne auch per PM
 
Junge Junge,ist nicht mehr lustig hier.
Ich dachte ich wäre schon ein Nervsack,aber es es gibt immer noch einen der das übertrifft.
 
Viel interessanter: T0umas ist mit den Arbeiten an den Demos fürs nächste album more or less fertig. Trotz das ich mit der letzten Platte 0 warm geworden bin, ich bin gespannt!
 
Viel interessanter: T0umas ist mit den Arbeiten an den Demos fürs nächste album more or less fertig. Trotz das ich mit der letzten Platte 0 warm geworden bin, ich bin gespannt!
Bei mir hat die letzte Platte auch eine ganze Weile gebraucht. Mittlerweile lege ich sie ganz gerne und regelmäßig auf. Solange Floor bei Nightwish singt, kaufe ich das nächste Album auch ungehört.
 
Die letzte hat bei mir bedauerlicherweise auch nicht so gezündet wie andere, wobei die natürlich
alles andere als schlecht ist. Vielleicht bei Gelegenheit nochmals in Ruhe anhören.
 
Nächste Woche erscheint Tarjas "Dark Christmas" Album mit düster-mystischen Interpretationen bekannter Weihnachtslieder.
Jingle Bells:
Puh, das ist schon hart scheiße.
Ich habe mich an Tarjas Stimme aber auch satt gehört. Neueinspielungen ihrer Nightwish-Alben mit Floor wären wunderbar.
Wacken 2006 oder 2007 war furchtbar, weil sie so dermaßen ins Mikro geknödelt hat, dass es mir als Fan weh tat.
Für mich weit abgeschlagen auf Platz 3 der Nightwish Sängerinnen.
 
Puh, das ist schon hart scheiße.
Ich habe mich an Tarjas Stimme aber auch satt gehört. Neueinspielungen ihrer Nightwish-Alben mit Floor wären wunderbar.
Wacken 2006 oder 2007 war furchtbar, weil sie so dermaßen ins Mikro geknödelt hat, dass es mir als Fan weh tat.
Für mich weit abgeschlagen auf Platz 3 der Nightwish Sängerinnen.
Also von Neueinspielungen generell mit anderen Sängern halte ich nix. Die Alben kamen so raus und das sollte man auch so belassen. Ist Tarja nicht 2005 rausgeworfen worden oder meinst du Solo? Ist halt immer schade wenn Gigs daneben gehen.
 
Also von Neueinspielungen generell mit anderen Sängern halte ich nix. Die Alben kamen so raus und das sollte man auch so belassen. Ist Tarja nicht 2005 rausgeworfen worden oder meinst du Solo? Ist halt immer schade wenn Gigs daneben gehen.
Kann auch eher gewesen sein. Gesanglich war das jedenfalls ne Katastrophe, die mich damals total abgetörnt hat.
Diese Neueinspielungen wird es nicht geben, aber die Faszination der Kombi aus Tuomas Kompositionen, verbunden mit Tarjas Stimme, ist einfach nicht mehr da.
Floor verleiht den Stücken viel mehr menschliche Wärme und Emotion.
 
Zurück
Oben Unten