Der R.I.P.-Thread

RIP, Gene Wilder.
crying.png

"Trans-Amerika-Express", "Die Frau in Rot" und seine unvergleichliche Tierliebe werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.
 
"MILITIA trauern um ihren Gitarristen und Mitbegründer Jesse Villegas. Der Musiker starb am 31. August. "Wir sind absolut geschockt und untröstlich", kommentiert Bassist Robert Willingham. Für Jesse, der bereits seit geraumer Zeit unter gesundheitlichen Problemen litt, kommt Art Villarreal (KARION) neu in die Band, der mit Drummer Chip Alexander (ex-KARION) die Besetzung wieder komplett macht.

Um Jesses Beerdigung finanzieren können, sammeln seine Familienmitglieder und Freunde mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampage das nötige Geld. Wenn ihr die Angehörigen unterstützen wollt, könnt ihr das via gofundme.com/jessevillegas tun."

https://www.rockhard.de/news/newsar...g-kampagne-fuer-die-beerdigung-gestartet.html


R.I.P :hmmja:
 
In der Nacht auf Freitag ist es in Heiligenblut zu einem Hubschrauberabsturz gekommen. Red Bull Air Race Pilot Hannes Arch ist dabei ums Leben gekommen, ein 62-jähriger Deutscher wurde schwer verletzt.

R.I.P :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten