Der R.I.P.-Thread

RIP Fritz.
Für mich war immer "Flieg ich durch die Welt" das bessere "Am Fenster" und an "Casablanca" kommt eh nichts heran.
 
Für mich als Westler sind ja, fernab von Hard Rock oder Metal, einige dieser traditionellen Ostrock Bands interessanter und besser als vergleichbare Rockbands aus dem Westen.
Und City sind vielleicht wirklich die beste Band der Richtung aus dem Osten.

R.I.P. Fritz Puppel
 
War der Puppel nicht sogar Gründungsmitglied der Puhdys? Da war doch irgendwann mal was mit Personen die in beiden Bands tätig waren.
Ich mag City ehrlich gesagt noch ein Tick mehr aber die Puhdys sind natürlich auch extremst hörenswert.
Nein, aber er war vorher mit Maschine (Puhdys Sänger) in einer Band.
 
ZZ Top - Gitarrist Billy Gibbons soll verstorben sein. Weiß jemand was näheres?
Ich habe bislang nur diesen Clip auf YT gefunden:

Hast du dir mal die anderen Videos von diesem Kanal angeschaut? Da werden u.a. auch Morgan Freeman oder Ice Cube für tot erklärt, obwohl beide noch quicklebendig sind. Ich glaube, dieser Kanal ist einfach nur ein Haufen Scheisse. Und wenn Gibbons tatsächlich verstorben wäre, dann würde man darüber zahlreiche Meldungen finden.
 
ZZ Top - Gitarrist Billy Gibbons soll verstorben sein. Weiß jemand was näheres?
Ich habe bislang nur diesen Clip auf YT gefunden:

Meine Fresse, ich habe gerade einen Schrecken bekommen als ich den Satz las. Aber dann das Bild von dem Video gesehen. Laut den Arschmaden von diesem Kanal sollen schon so einige verstorben sein, nie hat auch nur irgendwas gestimmt. Möge sie der Blitz beim Scheißen treffen.
 
Zurück
Oben Unten