Der R.I.P.-Thread

RIP Horst
Du hast mir mit dem BYH ne Menge unvergessliche Momente beschert.
Vielen vielen Dank dafür.
 
R.I.P. John Sinclair

4d3a2acd-365c-4890-8edb-27c976ec47d4_w720_r0.9237875288683602_fpx50_fpy51.74.webp


Im ersten Augenblick dachte ich an die Romanfigur.
Kannte ich gar nicht.
Gutes Alter erreicht!
RIP
 
Danke Horst (geb. Odermatt) für die vielen z.T. einzigartigen Augenblicke, die Du uns beschert hast. Zu Deinem BYH bin ich 17x aus dem hohen Norden angereist (1997-2019) und es hat sich immer gelohnt. Wir unterhielten uns auf einem der BYHs, leider konntest Du Deinen Wunsch, HEART aufs BYH zu holen, nicht mehr wahr machen.
Anekdote mit Horst:
1997 habe ich telefonisch Karten für das BYH in Tübingen bestellt, am anderen Ende war der Chef persönlich und fragt, wohin er die Karten schicken soll, ich sage ihm 23570. Er fragt völlig entgeistert, wo das denn wohl bitte sein soll. Ich sach so: "Tja, direkt an die Ostsee schicken, nach Travemünde!" Horst mit tiefer Stimme im breiten schwäbischen Dialekt:"Ihr seid ja verrückt!"

R.I.P. und DANKE für alles :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht mich sehr traurig, R.I.P. Horst.

Das Heavy oder Was und das BYH haben mein (musikalisches) Leben extrem und über viele Jahre hinweg bereichert - und nach all den gesundheitlichen Tiefschlägen habe ich die Daumen gedrückt gehalten, damit es wieder aufwärts geht.

Ein echter (Hard-)Rock und Metal-Nerd, der uns verlassen hat....
 
R.I.P. Horst.
Das Heavy oder was?! hab ich sporadisch ein paar mal gelesen und das Bang your Head hätte ich sehr gerne mal besucht.
 
Zurück
Oben Unten