Der R.I.P.-Thread

Auch wenn ich es nie aufs BYH geschafft habe, bin ich mir der Bedeutung dieses Festivals bewusst.

R.I.P.!
 
RIP Peter Higgs...

Der britische Physiker und Vater des „Gottesteilchens“ Peter Higgs ist im Alter von 94 Jahren gestorben.

Higgs sagte die Existenz eines neuen Teilchens – des Higgs-Bosons – im Jahr 1964 voraus. Es sollte jedoch noch fast 50 Jahre dauern, bis die Existenz des Teilchens mit dem Teilchenbeschleuniger am Europäischen Kernforschungszentrum (CERN) bei Genf bestätigt werden konnte.
 
Ruhe in Frieden, Horst Franz! Das ist eine erschütternde Nachricht. Ich hatte immer den Eindruck, Horst hat für seine Festivals deutlich mehr als 100 Prozent gegeben.

Viele musikalische Momente auf dem BYH!!! bleiben mir unvergessen, z.B. die Candlemass-Reunion-Show mit Messiah oder diese Wahnsinn-und-Gewitter-Show von Dee Snider im Jahr 2001! :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, dass tut echt weh....Horst war einer der ganz Großen in und für die Szene und wird eine Lücke hinterlassen, die so schnell nicht gefüllt werden wird :hmmja:.

Ich war 1999 beim ersten BYH Open Air in Balingen dabei und insgesamt 15x dort, ich könnte wahrscheinlich ein ganzes Buch mit meinen Erinnerungen füllen. In 2000 hab ich mein erstes gemeinsames Foto mit ihm gemacht....er meinte damals nur so "Du willst ein Foto mit MIR?....Hier laufen 100 Musiker rum und du willst ein Foto mit MIR....Was stimmt denn nicht mit dir?" :D. Ich such´s bei Gelegenheit mal raus...

Ach F**k, du wirst fehlen lieber Horst und wir werden dein Andenken in Ehren halten. Vielen Dank für die vielen unglaublich geilen Momente, die nur durch dich erst möglich geworden sind.

R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten