Der R.I.P.-Thread

Motörhead:

"
There is no easy way to say this…our mighty, noble friend Lemmy passed away today after a short battle with an extremely aggressive cancer. He had learnt of the disease on December 26th, and was at home, sitting in front of his favorite video game from The Rainbow which had recently made it’s way down the street, with his family.

We cannot begin to express our shock and sadness, there aren’t words.

We will say more in the coming days, but for now, please…play Motörhead loud, play Hawkwind loud, play Lemmy’s music LOUD.
Have a drink or few.

Share stories.

Celebrate the LIFE this lovely, wonderful man celebrated so vibrantly himself.

HE WOULD WANT EXACTLY THAT.



Ian ‘Lemmy’ Kilmister

1945 -2015

Born to lose, lived to win."
 
Was für ein scheiss Ende für 2015. Auch wenn ich kein Motörhead Fan bin, so ziehe ich doch meinen Hut vor dem Schaffen von Lemmy. Einer der letzten "echten" Rockstars, vielleicht sogar der Prototyp davon.

RIP!
 
Forum kann dicht. Metal ist nun tot. Rest in Peace, Lemmy. Du hast gelebt. Deine Musik war mir eigentlich immer scheissegal, aber als Person fand ich Dich absolut unbezahlbar. Der moralische und humoristische Kompass der ganzen Szene. Die Identifikationsfigur. Jedes Interview mit Dir, jedesn Zitat ein Quell der Freude und Inspiration. Und jetzt musstest Du so kurz nach Deinem Geburtstag den Löffel abgeben. Ich hab eigentlich immer geglaubt, Du würdest mit 80 noch auf der Bühne stehen. :(
 
So langsam wird es mir gewahr das heute der Tag sein wird vor dem mir seit langer Zeit graute.

Ich hatte nie irgendwelche Idole.

Mit einer Ausnahme.

Danke Lemmy für all Deine fantastische Musik die mich die vergangen 33 Jahre begleitet und begeistert hat.
Danke für all die geistreichen, intelligenten und witzigen Interviews die ich lesen und hören durfte.
Danke für die immer wieder geilen und lauten Konzerte denen ich beiwohnen durfte.
Danke für das Alles !

Rest in Peace Mr. Kilmister.

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin und ich flennen uns grad so dermaßen zu.

In meinem Leben gab es 3 Götter: Lemmy, Dio, Ozzy...sie repräsentierten für mich schon immer alles, was ich an Musik liebe.
Ozzy der einflussreichste, Dio der musikalisch beste und Lemmy war mit Abstand der sympathischte und menschlichste von allen. Ein wahres Original und ein wirklicher Held.
Ich bin so unendlich traurig...

Was wird nur aus der Welt, wenn alle Helden weg sind? Ich will's mir gar nicht vorstellen...die Welt ist jetzt ein großes Stück finsterer....:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten