Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Dat sind ja Zustände wie seinerzeit bei Jason Newsted. :feierei:

Na na! :acute:
Newsted wollte mal etwas anderes machen. Neben, nicht anstatt von Metallica.
Husky ist weggezogen und konnte wegen seiner anderen Bands nicht mehr zu Proben kommen. Das ist doch etwas anderes.

Aber als er einstieg und bei Flotsam raus ist, das ist da erheblich ähnlicher ;)
Ah. Stimmt. War beim falschen Ausstieg.
:D
 
Huskys Ausstieg ist echt schade. Ich hatte Infernal auf dem Ironhammer gefragt, was Moontowers und Huskys Einstieg bei Sodom jetzt für Desaster bedeuten würde, und da hat er schon anklingen lassen, dass das in Zukunft natürlich Konsequenzen für Desaster haben würde. Naiverweise ging ich davon aus, dass er sich nun stärker bei Moontowers einbringen würde und seinen Frieden mit der Entwicklung hat.

Ich freue mich schon auf die Show mit Milking the Goatmachine am 9. Februar in Andernach: Meine Vermutung war, dass diese Show quasi von Husky eingetütet wurde (wegen der Carnal Ghoul-Connection). Jetzt wird es mein Einstand mit Hont. Ich stehe dem sehr offen gegenüber.

Und dass Jupiter Jones Verbindungen ins Black Metal-Milieu haben, war für mich der Lacher des gestrigen Tages. :D
 
Weiß jemand etwas über ein Vinyl-Re-Release der "Hellfire Dominion"? Vielleicht @Engel Of Death , der das Teil angeblich gemastered haben soll?

Habe nur dieses Ebay-Angebot gefunden: https://www.ebay.de/itm/DESASTER-Hellfire-s-Dominion-Double-LP-Black-Vinyl-Gatefold-Re-release-2018/173565864339?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Das wäre ne feine Sache!

Hast du zwischenzeitlich eine Info bekommen, ob es sich bei der Platte um was offizielles handelt?
 
Der Vinyl Re-Release wurde natürlich eingetütet, freue mich wie Bolle! Jetzt nochmal das Debüt und ich bin glücklich.
 
Zurück
Oben Unten