Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Die Desaster mit der ich bisher immer am wenigsten Anfangen konnte.
Werde den LP rerelease nutzen um sie mir noch mal zu Gemüte zu führen.
Neige auch zu dieser Einschätzung. War halt die ersten mit dem neuen Sänger. Dessen Gesang ist seitdem definitiv desaströser geworden. Die ganz Neue klingt sogar richtig super, denke die kauf ich mal wieder, wenn es sich ergibt.
 
Weiß gar nicht was ihr habt. Ist mit die Rabiateste von denen und von jeher in meinen Desaster -Top 3. Gleich mal wieder auflegen.
 
Normalerweise Hellfire's Dominion und Angelwhore. Aber es gibt auch Tage, wo ich der letzten so einen Status zugestehen würde.

Mit der Nennung von Angelwhore und Oath würde ich vermuten, dass wir einfach nicht die selben Phasen der Band bevorzugen.
Für mich geht beispielsweise kaum etwas über das Lost in the Ages Demo (Tears of an Old Wizard!) oder die Tyrants.
Auf die Hellfires können wir uns aber anscheinend einigen ;)
 
Ich ab ja lange Zeit die Hellfire eher stiefmütterlich behandelt und die CD war halt lange Zeit einfach "nur da im Regal", aber jetzt wo das Vinyl im Schrank steht, ist das Höllenfeuer endlich entfacht und hinterlässt nur verbrannte Erde. Ist das eine verdammt geile Scheibe, alter Falter! Ein Hit nach dem anderen und ohne Unterbrechung, das es ein Freudenfest ist! Die Divine hat wegen der persönliche Erinnerung einen besonderen Platz in meinem Herzen, aber Hellfire scharrt gewaltig mit den Hufen. Ein gewaltiges Monster.
 
Ich find Song super. Irgendwie find ich die letzten Desastersachen am besten seit dem Sängerwechsel.

Und Decayed mag ich auch. Also mal geholt.

!

Auch bestellt.

EDIT: Auch die Decayed Seite ist wirklich bockstark! Kommt mir langsam irgendwie so vor, als wenn die auf 7" immer besser sind, wie auf Album. Obwohl ich die Alben eigentlich ausnahmslos ebenfalls mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem abwechslungsreicher Desaster-Track mit überraschendem Ende. Das kann echt was! Bei Decayed kommt hingegen etwas Langeweile auf.
 
Dank eines sonntäglichen Alarms von @Nasus v. Nasereth hat es sogar noch für eine physische Version gereicht, Dank dafür!

Mir gefallen beide Beiträge sehr gut. Der Desaster Song generiert durch das Einstreuen dieser zäheren Parts eine herrlich bedrohliche Stimmung. Ein richtig fieser (im besten Wortsinn) Track, der sich im Kopf festsetzt.
 
Zurück
Oben Unten