Die besten Metal Songs aller Zeiten sind...

A

Anon12

Guest
Ok, ich bevorzuge eine Top 10, da ich mich besser auf 10, als z.B. auf 25 Songs einigen kann, aber schiss der Hund drupp - wer 25 machen will, macht halt 25...

1. Riot - Altar Of The King
2. Slayer - Angel Of Death
3. Queensryche - Suite Sister Mary
4. Metal Church - Gods Of Wrath
5. Metal Church - Beyond The Black
6. Savage - Ain't No Fit Place
7. Judas Priest - Victim Of Changes
8. Twisted Sister - Under The Blade
9. Mercyful Fate - Curse Of The Pharaohs
X. Saxon - The Power And The Glory
 
Accept - Fast as a Shark
Trance - In the glashouse
Iron Maidon - Run to the hills
Judas Priest- Freewheel Burning
Twisted Sister - Stay hungry
Savatage - Hall of The mountain king
Saxon- Motorcycle man
Blind Guardian - Valhalla
Bullet- Bite the bullet
Dio - We rock

Hoffe das zählt alles zu Metal.
 
Ich denke mein Platz 1 steht...ansonsten hab ich viele Ideen...mal schauen, ob und wie ich das hinbekomme
@infrablack: Schöne Liste, meine wird sich jedoch voraussichtlich fundamental von deiner unterscheiden.
Was uns aber verbindet ist die Begeisterung fürs MC Debut...da wird bei mir ebenfalls was dabei sein :)
 
Infra, du solltest mit BlackPearl in den Folterkeller buah diese Liste ist echt fies:hmmja:
Diese wird bisschen brauchen:feierei:

Edith : Unmöglich, ich habe jeweils schon von Sabbath, Maiden jeweils 20 Songs die in die Liste gehören würden:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, meine Liste stand in ca. 3 Minuten....







... nachdem ich vor einiger Zeit mal tagelang drüber gegrübelt hab... :D
 
Eigentlich ist das ja vollkommen unmöglich, so 'ne Liste zu erstellen. Deshalb habe ich mir einen anderen Lösungsweg gesucht und darüber nachgedacht, was denn so meine Lieblings-Stilrichtungen in der Welt der harten Musik sind, um mir dann jeweils einen Song auszusuchen. Ich schicke diese Liste dennoch mit massig Magenschmerzen ab. Danke, infra.

Hard Rock (sorry, in meinem Universum gehört der Hard Rock zum Metal):
Deep Purple - Child in Time

Heavy Metal:
Judas Priest - The Sentinel

Power Metal:
Metal Church - Beyond the Black

Speed Metal:
Flotsam & Jetsam - Escape From Within

Thrash Metal:
Slayer - Angel of Death (ja, ja, ich gebe es auch als EXODUS-Fan zu... Ruhe da!)

Doom Metal:
Candlemass - Samarithan

Progressive Metal:
Fates Warning - Epitaph

Death Metal:
Death - Pull the Plug

Black Metal:
Dissection - Night's Blood

Crossover:
Suicidal Tendencies - You Can't Bring Me Down
 
@Black Pearl Auch keine schlechte Thread-Idee und eine sehr coole Liste!

"Child In Time" als Hard Rock-Song zu bezeichnen, ist allerdings reichlich gewagt. Ganz zu Schweigen, dass Hard Rock eh kein Metal ist... :p
 
Bei mir soll aber auf jeden Fall ein Song der weltbesten Hardrock-Truppe rein...ich denke, Hardrock ist doch noch ok, oder wollen wa es nur auf Metal beschränken?
 
Ich spiele mal den Spielverderbe und poste einfach mal meine 10 Lieblingssongs. Ohne große Qual. Da MEGA-Fanboy. Of Doom. And Fire.

Unbenannt.png
 
Zurück
Oben Unten