Die schönsten/schrägsten/sinnlosesten Special Editionen

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
Aktuell macht ja NuBla durch die Special Edition, die eine Maske des Jesterhead beinhaltet wieder auf sich aufmerksam. Auch der Käsehobel von LEGION OF THE DAMNED ist unschlagbar.

Zeigt her besondere Special Editionen aller Art. Nicht nur auf NuBla bezogen, das können auch andere Labels. Bilder sind natürlich gerne gesehen. Über die Notwendigkeit muss nicht unbedingt diskutiert werden, das kann jeder für sich selbst entscheiden.
 
Hab keine Bilder davon, weil nicht im Besitz aber der Dildo Koffer von Rammstein ist gaaaaaanz weit oben mit dabei.
 
Bilder finde ich keine mehr, aber die Semper Fidelis Box von Nargaroth hatte ja einen Brief und persönlichen Gegenstand von Kanwulf
Ein paar Boxen hatten wohl Zigarettenstummel etc.:D
 
Eine der Sinnlosesten überhaupt:

https://www.blood-music.com/store-eu/home/683-lykathea-aflame-elvenefris-special-edition-lp.html

lykathea-aflame-elvenefris-special-edition-lp.jpg
 
0014746101_10.jpg

Ne Interessiert-kein-Schwein-Band macht ne nett gestaltete Box. 100 Exemplare mit altem und neuem Material für 184,-€.

Mistress of the Dead über GS Productions. Musikalisch gibbet da vor allem unspektakulären Funeral. Aber hey limitierte Box, irgendwer kauft bestimmt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der nicht noch auf ein paar Shirts ejakuliert?

Auf musik-sammler.de steht bei entsprechender Box im Kommentar:

"Nargaroth Box die nur auf Anfrage vergeben wurde (ca. 99stk. verteilt). Semper Fi DLP Version und DVD sind ausschliesslich in dieser Box enthalten, ebenso markiertes Bonusmaterial. Dazu ist in jeder Box ein T-Shirt, Brief Kanwulfs und Gegenstände die Kanwulf für jeden persönlich ausgesucht hat (sprich bei jedem Box-Besitzer etwas anderes)."

"[...] markiertes Bonusmaterial [...]"

Mir ist ja klar, dass sich das auf die Bonus-Songs bezieht, aber in obigem Kontext hat mir das echt gerade den Abend gerettet.
 
Die letzte Running Wild Single Box mit einer Münze in einem Säckchen dürfte ganz weit vorne sein. Keine Foto, da so schon peinlich genug.
Die hier gezeigten Liebeskrieger uä. könnten wenigstens nutzen werden. Wer weiß welche Freundin von geneigten Rammstein Fans, die mit der Musik nichts anfangen können, bei der Postlieferung des Liebsten heimlich ins Regal gegriffen haben. Er so: "Schatz warst du an meiner Sammlung?" Sie: Nö!!!!
 
Zurück
Oben Unten