Die schreibende Zunft - eure Projekte/Zines/Blogs?

Hallo zusammen,

dann will ich hier auch einmal kurz auf unser Webzine Heavy Stage Force aufmerksam machen. Zu finden sind wir unter www.heavystageforce.rocks

Bei uns geht es vor allem um METAL. Aber nicht nur! Auch Freunde des Punk, Gothik und Rock finden bei uns Termine, CD-Reviews, und jede Menge Drumherum. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Großraum Osnabrück, OWL, nördliches Ruhrgebiet und das westliche Niedersachen.

Gerade ist unser Bericht vom Blind Guardian Konzert am letzten Freitag in der Osnabrückhalle online gegangen. Schaut doch einfach mal rein.
 
Ich bin mal dem Wink mit dem Zaunpfahl in meine Richtung in der Deaf Forever gefolgt und hab mir gerade die beiden Ausgaben des Sludge Worm Stories Fanzines bestellt *beim Drohen mitmach* :D
 
Die Sludge Worm Stories sind seit ein Paar Tagen angekommen und wurden schon ausgiebig studiert. Kann ich absolut weiterempfehlen, großes Lob an @tamino92 (stellvertretend für die Redaktion)! :top:
 
Ja, da stimme ich mit ein. Lese das auch immer gerne. Könntet ruhig auch mal über die Möglichkeit eines Abos nachdenken.
 
Aufgrund der Tatsache, dass wir noch komplett unerfahren auf dem Gebiet sind und nur zu zweit werkeln, sind die Artikel großteils aus informativen Reviews und Interviews bestehend.
Richtige Kolumnen wird es dann erst ab der nächsten Ausgabe geben, haben da schon einiges an Ideen gesammelt, lies sich leider kurzfristig nicht mehr in die Erste Ausgabe mit reinnehmen.


Ok, haben gestern den Inhalt veröffentlicht:

TRVEFRYKT #1 kommt mit spannenden Artikeln zu:
Atma, B.son, Deafheaven, Deathrite, Free, Hexer, Horn, Kriegszittern, Morast, Negativ Null, Seher, Sepulchral Zeal, B.ignorant, Forlorn Sights, Fuchsen, Meraine, Yanos, Peace Of Mind, Lion Mentality, Trapped In Cold Season und Vlada Ina.
 
Aufgrund der Tatsache, dass wir noch komplett unerfahren auf dem Gebiet sind und nur zu zweit werkeln, sind die Artikel großteils aus informativen Reviews und Interviews bestehend.
Richtige Kolumnen wird es dann erst ab der nächsten Ausgabe geben, haben da schon einiges an Ideen gesammelt, lies sich leider kurzfristig nicht mehr in die Erste Ausgabe mit reinnehmen.


Ok, haben gestern den Inhalt veröffentlicht:

TRVEFRYKT #1 kommt mit spannenden Artikeln zu:
Atma, B.son, Deafheaven, Deathrite, Free, Hexer, Horn, Kriegszittern, Morast, Negativ Null, Seher, Sepulchral Zeal, B.ignorant, Forlorn Sights, Fuchsen, Meraine, Yanos, Peace Of Mind, Lion Mentality, Trapped In Cold Season und Vlada Ina.

Das klingt doch schonmal sehr gut! Wie und wo kann man denn bestellen?
 
Wir drucken erstmal 100Stück, und machen 50 Tapes(Songliste bleibt geheim)
Die verkaufen wir dann am 30.1. zu unserer Releaseshow und werden sehen was übrig bleibt.
Werde das dann aber hier sicherlich nochmal bekanntgeben :)
 
Ok, haben gestern den Inhalt veröffentlicht:

TRVEFRYKT #1 kommt mit spannenden Artikeln zu:
Atma, B.son, Deafheaven, Deathrite, Free, Hexer, Horn, Kriegszittern, Morast, Negativ Null, Seher, Sepulchral Zeal, B.ignorant, Forlorn Sights, Fuchsen, Meraine, Yanos, Peace Of Mind, Lion Mentality, Trapped In Cold Season und Vlada Ina.
Die Auswahl liest sich sehr interessant, die Releaseshow ist mir aber leider viel zu weit weg. Falls da noch was übrig bleibt, werde ich auf jeden Fall zuschlagen. ;)
 
Ich schreibe den monatlichen Gemeindebrief meiner Kirchengemeinde, dazu diverse Texte in überregionalen kirchlichen Rundschreiben / Zeitschriften... aber das ist hier wahrscheinlich nicht gemeint :);)
 
Zurück
Oben Unten