[Biete] Dimmu Borgir CD Paket

Bexham

Till Deaf Do Us Part
Verkaufe hier meine Dimmu Sammung.

CDs sind in einem guten gebrauchten Zustand. Manche habe mininmale Haarlinien aber laufen ohne Probleme.

Bei zwei CDs sind die "Zähnchen" am Ring der Hülle leicht beschädigt

Macht mir ein Angebot. Würde es gerne als Paket und nicht einzeln verkaufen.

20210927-172246.jpg
20210927-172303.jpg
 
Da ich einen Teil der CDs schon besitze, könnte ich dir drei abnehmen, aber du magst ja lieber alle im Paket verkaufen. Weiß natürlich nicht was die Wert sind, wenns Erstpressungen sind.
 
Ja Paket wäre mir lieber tatsächlich. Sollte es aber nach geraumer Zeit nicht als Paket weggehen, können wir natürlich über Einzelkauf sprechen.
 
Da ich einen Teil der CDs schon besitze, könnte ich dir drei abnehmen, aber du magst ja lieber alle im Paket verkaufen. Weiß natürlich nicht was die Wert sind, wenns Erstpressungen sind.
Welche drei hast Du denn schon ? Bei mir isses nämlich genauso :D ( > habe die Deathcult, die Puritanical und die For All Tid ) Vielleicht können wir es uns ja aufteilen; zufälligerweise hab ich gerade mal wieder Bock auf DIMMU....
 
Welche drei hast Du denn schon ? Bei mir isses nämlich genauso :D ( > habe die Deathcult, die Puritanical und die For All Tid ) Vielleicht können wir es uns ja aufteilen; zufälligerweise hab ich gerade mal wieder Bock auf DIMMU....
Falls die überhaupt noch zu haben sind, wäre ich an der Stormblast, der Spiritual und Enthrone interessiert.
 
Zurück
Oben Unten