DISBELIEF The Symbol of Death (April '17)

Das ist tatsächlich schade, auch irgendwie für die Band selbst, dass sie nicht mal ihren Release gemeinsam feiern können. Wurden irgendwelche Gründe angegeben?
Nicht wirklich.
Da stand was von der Renner wollte gehen und die anderen Zwei sind ihm "gefolgt". Jagger bedankt sich aber in dem Post nochmal extra bei Jochen.
Schade, fand das LineUp sehr stabil, auch bei den zwei Konzis die ich letztes bzw. dieses Jahr gesehen hab.
PS: Ich find das mal wieder gut, das hier wohl professionel mit sowas umgegangen und "keine schmutzige Wäsche" in der Öffentlichkeit gewaschen wird :top:.
 
Hier die Nachricht von FB im Wortlaut:

DISBELIEF NEWS 03/'24
Nach dem Release der ersten Audio Single und dem dazugehörigen Lyrik Video, des Titeltracks zum kommenden, neuen Album KILLING KARMA (V.Ö. 26/04/'24 via Listenable Rec.) geben DISBELIEF bekannt, dass ...
sich leider die Wege von David Renner (guit.), Jochen Trunk (bass) und Marius Pack (guit.) und Disbelief getrennt haben!
Nach der Trennung von David Renner haben auch Jochen Trunk und Marius Pack die Band verlassen!
Auf diesem Wege sei allen nur das Beste für die Zukunft gewünscht, für ihren weiteren Werdegang und Danke zu sagen, für die gespendete Zeit und den professionellen Einsatz für die Band!
Für sein jahrzehntelanges Engagement für Disbelief sei Jochen Trunk ein Extra - Dankeschön gewünscht!
Für die kommenden Shows zum neuen Album KILLING KARMA, kommen ab dem 12.04.'24 folgende Musiker zum Einsatz:
Sebastian Schilling (Discreation, guit.)
Stephan Becker (Corrosive, guit.)
Sotirios Kelekidis ( Morgoth, Skinned Alive, bass)!
Für die Shows 10.05. / 11.05.'24 hilft Peter Frick (Discreation, bass) am Vierseiter aus!
Die neue Gang bereitet sich gerade akribisch im Proberaum verschanzt, auf die Shows vor und freut sich jetzt schon darauf, euch mit den neuen Songs im Gepäck, mächtig live einen vor den Latz zu knallen!
TOURDATEN: KILLING KARMA
12.04.'24 Freudenstadt Kulturzentrum
13.04.'24 Siegen, Vortex Club
19.04.'24 Erfurt, Bandhaus
20.04.'24 Paderborn, Metal Inferno - Festival
26.04.'24 T.B.A.
27.04.'24 T.B.A.
30.04.'24 Dresden, Chemiefabrik
10.05.'24 Oberhausen, Helvete
11.05.'24 Vechta, Assault of the Undead - Festival
17.05.'24 T.B.A.
18.05.'24 Dorfen, Kellergeträller - Festival
24.05.'24 Mannheim, 7'er Club
25.05.'24 Hamburg, Bambi Galore
SEE YOU THERE AND KEEP THE METAL ALIVE!

Joah, schade und überraschend zugleich. :hmmja:
 
Wird tatsächlich im Inti im aktuellen Rock Hard behandelt. Demnach war der Aderlass schon im Februar vollzogen.
Es gab für Jagger bzgl. Renner "diverse Gründe" , um sich "trennen zu müssen".
Mit Joe war er "unterschiedlicher Meinung, Mitmusiker infrage zu stellen".
Es ging wohl auch um die nötige Zeit bzgl. Bandproben.
Joe hat sich dann entschieden, zu gehen, weil er "pessimistisch eingestellt ist", wenn es um die "Rekrutierung neuer, ambitionierter Mitmusiker" geht.
Zudem gibt es bei Joe "familiäre gesundheitliche Probleme".
Marius Pack ist Joe "loyal gefolgt", da er keine Perspektive sah, "ohne ihn (Joe)als Haupsongwriter weiterzumachen".
Wer im Zeitschriftenladen quer lesen möchte, Seite 74 direkt nach der Einleitung.
 
Kenne es noch nicht, werds mir aber beim Konzert kaufen und warte deshalb auch bewusst drauf. :)
 
Zurück
Oben Unten