DISBELIEF The Symbol of Death (April '17)

Freu mich drauf. Ich bin sehr gespannt, wie sie das umsetzen. Disbelief leben ja auch von der sehr finsteren und melancholischen Stimmung.
 
Also im März in München waren Disbelief megastark und auch die beiden neuen Songs richtig geil. Ich bin wieder dabei!
 
Ich hoffe es kommt "Spreading the rage". Das Album vergöttere ich. Sonst kenne ich von denen fast nix, muss ich halt nachholen bald

(Ich seh gerade, das hatte ich 2017 schon mal vor. Naja, da wird's jetzt echt Zeit. Phatter Live sound ey)
 
Ich hoffe es kommt "Spreading the rage". Das Album vergöttere ich. Sonst kenne ich von denen fast nix, muss ich halt nachholen bald
dann empfehle ich unbedingt infected. herrlich verstörend und noch nen zacken roher als der heutige sound der band. mein erstkontakt ist das debut gewesen, weswegen eben jenes nach wie vor hoch im kurs bei mir steht. so richtig enttäuscht hat mich die band nie.
 
Lieblingsplatten sind bei mir die Worst Enemy und die Navigator, wobei die Letzte für meine Verhältnisse ewig gebraucht hat um zu zünden, das kommt bei mir äusserst selten vor, dass es irgendwann doch noch "klick" macht.
Erstkontakt war n Benefitz-Konzert 93 oder 94, müsst auch noch das Demo auf Kassette daheim haben mit "God/Master" drauf... :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Colder Than Ice" pulverisiert echt alles weg. Jetzt kommt "Soul Destructor" :jubel:
 
Okay, die Ohren klingeln, aber die Nachbarn haben noch nicht geklingelt obwohl sie von Disbelief jetzt genau so begeistert sein dürften wie ich. Fast eine klassische Live Erfahrung, aber es war zu leicht an neuen Wein zu kommen und mich haut es fast um :D
 
Zurück
Oben Unten