DM - Futter 2016

Hey, wie konnte Soulburn bisher an mir vorbeigehen??? Earthless Pagan Spirit ist ein dermaßen finsteres Brett, das den letzten Asphyx Outputs in nichts nachsteht.
Soulburn spielen am 13.01.2018 in Rosenheim auf dem Bavarian Battle Winter Festival und ich freu mich schon rießig drauf. Hätte letztes Jahr auf jeden Fall die Chance auf einen TOP10 Platz gehabt...
 
Ein weiterer Song von der kommenden Epitaph:
soundcloud.com/user-457039965/death-on-a-pole

:hmmja:

Halleluja... habe bei youtube die Seeming Salvation gerade auf Arbeit auf den Kopfhörern, da spult mir youtube dieses 2016er Verbrecherzweitwerk rein. Bitter, bitter, und was der Drumcomputer da noch alles erst recht verschlimmbösert... das ging zurecht komplett unter.
 

Muss hier kurz einhaken, da es keinen In Aeternum thread gibt. Das Debut Forever Blasphemy gehört für mich in die Top30 Black Metal Liste aller Zeiten.

Diese The Blasphemy Returns 10" habe ich mir dann trotz "nix mehr kaufen" geholt, da ich die Band so mag. Aber was für eine beschissene Pressqualität des Vinyls. Eine einzige Katastrophe, alle 4 Lieder beinahe unhörbar. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten