Doch schlechte Platten

*mit Popcorn im Arm unauffällig reinschleich*
59381142.jpg
 
Whoa whoa whoa! Leute, ernsthaft!

Da schaut man auf seinen Erstlingsthread und stellt fest, dass das Ganze als kontrovers aufgenommen worden ist.
Wahnsinn, ey! Ich dachte, ich finde vielleicht zwei Beiträge a la "Blood Sugar Sex Magik ist scheisse" oder "mein Hamster mag die THE ELDER* nicht", aber nein, hier TÜRMEN sich die Beiträge, TÜRMEN sich, nicht wahr, Raoul?

Also ICH hab das nicht intendiert, IHR seid schuld daran :) Um WRMs Kreislauf zu schonen, bitte JEDER 5 min. in die Ecke stellen, alles klar?
Mann Mann Mann, da ist man mal paar Tage da, und dann sowas :acute: Ihr seid böse, bekomme keinen Kaugummi und komm nicht in den Himmel, das wisst ihr schon?
Ne ersthaft, danke für die vielen Replies, das ist mal ein Newbiethread :feierei:

Setzen! Weiter diskutieren! Auf auf!:top:

*) eine sehr gute Platte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, entsprechend natürlich leider nicht. :D

Aber wenn jemand mit dieser Art von Musik und speziell der Band was anfangen kann, mag er meistens auch dieses Album. Vielleicht ist das ja gemeint.
So wird es gemeint sein. Liest sich in diesem Forum aber schon etwas befremdlich. Aber ich bin schon still.
 
Wau. For those about to Rock... we salute you. Liebe schlechte Alben ich danke euch. Denn etliche davon mussten meine Sammlung bald wieder verlassen. Warfare (Dänen).
Napalm Death - Scum.
Ach und die oben geannte AC / DC habe ich nie ganz gehört. Dafür mochte ich Fly on the Wall wieder. Und Queensryche's Empire... steht in der Sammlung. Rest in Piece.

Also ich will das feiern war mir wirklich was bedeutet. Ansonsten sind solche Threads auch gut und richtig. Denn Enttäsucht sind wir allemal.

Judas Priest hatten mich oft entäuscht. Und doch holten sie mich immer wieder ein. Ob das MetallicA schaffen?
 
Was zum Teufel haben SLIPKNOT mit Heavy Metal zu tun? Für mich sind die eine Randnotiz in der Stromgitarren Musik, da höre ich mir lieber zwei Stücke von Truck Stop an...
Da mach ich mit.

"Vater und Sohn - Liebe und Kampf ein Leben lang,
Vater und Sohn - unzertrennlich wie Finger und Hand.
Vater und Sohn...."

:feierei:
 
Zurück
Oben Unten