DOOL

Hör gerade mal das selbstbetitelte Elle Bandita Solo Album von 2014. Kann man uff Spontifix hören:
https://play.spotify.com/album/7rzjmUBl9UnYPQiepopdeA
Ist schon ganz interessant ihr Solo-Zeugs, aber mir vielleicht doch ein bißchen zu konventionell alternativ-rockig.
Hab von der Dame zuvor nie gehört, aber scheint ja in Holland eine echte Größe zu sein.
 
Ärgert mich im Nachhinein doch ziemlich, dass ich mir die am Roadburn nicht gegeben habe... Hoffentlich bald auf Tour, mit Tonträger im Gepäck!
 
Ich krieg nicht genug von dem Song, von der androgynen Magie der Stimme, von der Schönheit der Musik, die süße Offenbarung verheißt und ein Ende verspricht, das zugleich Befreiung ist - das sind die Klänge, die sommerliche Mottenschwärme vernehmen, bevor sie sich im ekstatischen Taumel in die Kerzenflamme stürzen...!
 
ehrlich gesagt warte ich immer noch auf das Album, ich finde den Song auch ziemlich geil...ist aber nur 1 Song. davon mal abgesehen finde ich die Dame sehr sexy (okay, gehört nicht hierher...musste aber mal gesagt werden).
 
Das Album wird von mir auch heiß erwartet, der erste bekannte Track war ja schon der Hammer und der hier ebenfalls erwähnte Roadburn Auftritt hat mir bereits bewiesen, dass da bereits ne dreiviertel Stunde hochkarätiges Material mit viel Abwechslung vorhanden ist. Und dann bleibt nur zu hoffen, dass man die Truppe hier zu Lande auch noch zu sehen kriegt.
 
Absolut fantastisch! Das ist richtig groß das Lied. Und es beschleicht mich ein "Come, Reap"-Gefühl.
Man, was wäre es genial, wenn es doch noch eine Band gäbe, die wenigstens ein bisschen das Erve von TDB hochhält.
Zumal der Bass immer großartig war bei TDB
 
Zurück
Oben Unten