[Biete] Doom und Death Metal Lps

ChrisChaos

Till Deaf Do Us Part
Hallo,

bin unverhofft an eine Sammlungsauflösung gekommen. Hat leider einen traurigen Hintergrund, den ich hier nicht weiter auswalzen will.

Jedenfalls waren darunter einige top aktuelle Vinyl Lps, die bei mir bei aber schon in der Sammlung stehen. Diese habe ich aussortiert und in ein Paket geschnürt. Ich verkaufe dieses hier zu einem günstigen Preis. Das Geld soll der Familie des vorherigen Besitzers zugute kommen, deshalb ein Komplett Angebot.

Die Lps:

Magic Circle - Departed Souls
Magic Circle - Journey Blind
Albez Duz - Enigmatic Rites
Ecclesia - De Ecclisiae Universalis
Lethean - The Waters Of Death
Revel in Flesh - The Hour of the Avenger
Revel in Flesh - Deathevokation
Revel in Flesh - Death Kult Legions
Sadist - Hyaena
Sadist - Spellbound
Edge of Sanity - Purgatory Afterglow (Orange Re-Issue)
Edge of Sanity - Crimson I + II (Re-Issue Grün)
Death the Leveller - II

Alles außer den vermerkten sind schwarze Vinyls. Ich habe alle probegehört, sie sind in tadellosem Zustand.

Ich möchte das ganze Paket zu einem Preis von 130 Euro abgeben. Wie gesagt, das Geld ist für einen guten Zweck!
 
An dem Paket habe ich Interesse. Ich muss mal mein Musikbudget abchecken und eventuell was zusammenkratzen. Melde mich dann, wenn das Paket noch zur Verfügung steht.
 
Zurück
Oben Unten