DOOM.

Diese Die-Hard-Rotze kotzt mich schon wieder an... Naja... ich besorg mir die Platten dann nach erscheinen bei nem Retailer, da gibt es die bestimmt wieder für etwas genehmere Preise...
 
Geil ist vorgemerkt! Wie gut ist der Club denn vom Bahnhof zu erreichen? Vllt fährt ja jemand aus Trier und Umgebung?^^
Saarbahn Saarbrücken Bahnhof bis Kieselhumes, dann Richtung Ostbahnhof raufgehen (am Polizeigefängnis vorbei^^) -> zwischen den zwei benachbarten Eisenbahnunterführungen ist das Devil's Place!
 
Diese Die-Hard-Rotze kotzt mich schon wieder an... Naja... ich besorg mir die Platten dann nach erscheinen bei nem Retailer, da gibt es die bestimmt wieder für etwas genehmere Preise...

Genau das. Was für ein Kack-Label!

Schade, dass Lee im WTD-Interview im letzten DF zum Thema Veröffentlichungs-/Preispolitik von Rise Above so leicht davon gekommen ist: "Manchmal kaufen Plattenläden die Ware nicht bei uns, sondern bei Zwischenhändlern ein, die daran mitverdienen. Direkt bei uns ist es erheblich billiger." Yeah, right...
 
Genau das. Was für ein Kack-Label!

Schade, dass Lee im WTD-Interview im letzten DF zum Thema Veröffentlichungs-/Preispolitik von Rise Above so leicht davon gekommen ist: "Manchmal kaufen Plattenläden die Ware nicht bei uns, sondern bei Zwischenhändlern ein, die daran mitverdienen. Direkt bei uns ist es erheblich billiger." Yeah, right...

Cunt. (also nicht @Dr. Zoid)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil ist vorgemerkt! Wie gut ist der Club denn vom Bahnhof zu erreichen? Vllt fährt ja jemand aus Trier und Umgebung?^^
Ist nicht weit vom Ostbahnhof entfernt...weiss allerdings nicht ob alle Züge dort halten, da es ein Güterbahnhof ist. Vom Hauptbahnhof zu Fuß ca. 20 min. CHEERS
 
Ist nicht weit vom Ostbahnhof entfernt...weiss allerdings nicht ob alle Züge dort halten, da es ein Güterbahnhof ist. Vom Hauptbahnhof zu Fuß ca. 20 min. CHEERS
Wo ist der Ostbahnhof ein Güterbahnhof? *unversteh*

https://de.wikipedia.org/wiki/Haltepunkt_Saarbrücken_Ost

Du verwechselst es mit dem Güterbahnhof Saarbrücken. Der liegt allerdings zwischen der City und Dudweiler-Jägersfreude, es gibt allerdings eine Verbindung zwischen den beiden. Von Güterzügen wird der "Haltepunkt Ost" langsam durchfahren. Das Gebäude des Devil's Place ist eine ehemalige Waschkaue für die Mitarbeiter der Deutschen Bahn.
 
Wo ist der Ostbahnhof ein Güterbahnhof? *unversteh*

https://de.wikipedia.org/wiki/Haltepunkt_Saarbrücken_Ost

Du verwechselst es mit dem Güterbahnhof Saarbrücken. Der liegt allerdings zwischen der City und Dudweiler-Jägersfreude, es gibt allerdings eine Verbindung zwischen den beiden. Von Güterzügen wird der "Haltepunkt Ost" langsam durchfahren. Das Gebäude des Devil's Place ist eine ehemalige Waschkaue für die Mitarbeiter der Deutschen Bahn.
Ach ja stimmt da war was ---Aber nicht alle Züge die am HBF halten, halten am Ostbahnhof oder fahren den an oder ?
 
Ich muss an dieser Stelle auch nochmal eine Lanze für die Mammoth Storm-Scheibe brechen, die im November herausgekommen, aber leider komplett an mir vorbeigegangen, ist. Was für großartige Musik! Hypnotisch, aber trotzdem abwechslungsreich! Fantastische Lava-Riffs und erhaben-melancholische Melodien, so muss das sein! Ich habe mir die Scheibe gerade drei mal hintereinander angehört. Schön, dass es solche Musik gibt. Gerade in schweren Zeiten empfinde ich Doom als einen Begleiter, der eine kathartische Wirkung hat und dabei helfen kann, den Schmerz, zumindest ein kleines bisschen, zu lindern.
 
Spirit Caravan machen als The Obsessed weiter, aber mit SC-Material. Soso. Neues ALbum kommt dann als The Obsessed. Schade. Die SC-Reunion war traumhaft.

12804757_1125410494156565_5774815369946332475_n.jpg
 
Spirit Caravan machen als The Obsessed weiter, aber mit SC-Material. Soso. Neues ALbum kommt dann als The Obsessed. Schade. Die SC-Reunion war traumhaft.

12804757_1125410494156565_5774815369946332475_n.jpg

Da ich persönlich The Obsessed noch lieber mag als Spirit Caravan, bun ich optimistisch und hoffe, dass sie an die alten Glanzzeiten anknüpfen können. Die Besetzung verspricht ja einiges!
 
Da ich persönlich The Obsessed noch lieber mag als Spirit Caravan, bun ich optimistisch und hoffe, dass sie an die alten Glanzzeiten anknüpfen können. Die Besetzung verspricht ja einiges!

Naja, ist ja quasi nix anderes als Spirit Caravans letzte Besetzung unter anderem Namen. Wenn sie den Einfluss nicht ganz vernachlässigen, bin ich schon happy.
 
Naja, ist ja quasi nix anderes als Spirit Caravans letzte Besetzung unter anderem Namen. Wenn sie den Einfluss nicht ganz vernachlässigen, bin ich schon happy.

Schon klar, ich hoffe einfach, dass sie dem neuen alten Namen auch Rechnung tragen, sonst wär ich enttäuscht.
 
Im Optimalfall spielen sie live das Beste von The Obsessed und Spirit Caravan. Ich hab beide Bands in den letzten Jahren live gesehen (The Obsessed am Roadburn 2012 oder 13), beides sehr geil.
Obwohl, weiß jemand, ob der Wino überhaupt wieder nach Europa einreisen darf?
 
Im Optimalfall spielen sie live das Beste von The Obsessed und Spirit Caravan. Ich hab beide Bands in den letzten Jahren live gesehen (The Obsessed am Roadburn 2012 oder 13), beides sehr geil.
Obwohl, weiß jemand, ob der Wino überhaupt wieder nach Europa einreisen darf?

Das weiß ich leider auch nicht.
 
Ich geh hier gerade zu den Klängen der Debüt-EP von Spirit Adrift kaputt und zitier mich mal eben selbst aus dem WHIG-Thread, weil ich vor lauter aufgewühlten Emotionen ob dieser irrsinnig packenden Musik gerade keine Worte mehr finde:

Jungfernfahrt via Bandcamp. Wurde diese Band hier schon einmal erwähnt? Ich weiß es gerade gar nicht so genau, aber, mein lieber Herr Direktor Aloysious Schnoppelpoppel, was ist das denn Geiles?! US-Doom mit herrlich tonnenschweren Riffs, einem Händchen für epische Erpelpellenmomente, die mir hier, ohne Quatsch jetzt, die Tränen der Ergriffenheit in die Augen treiben, melancholische aber nie larmoyante Melodiebögen, die direkt in die Seele einfahren und einer dezent verschrobenen, psychedelischen Ader, die mich an eine Art YOB mit melodisch-heroischem Klargesang erinnert, wie diese zusammen mit Khemmis auf einem Gebirgsplateu stehen und mit ihren mächtigen Klangwalzen den tosenden Elementen trotzen. Alle ihr, mit einem Faible für feierliche Entschleunigung und maximalst aufwühlende Musik gleichermaßen, ihr müsst unbedingt reinhören, bei allem was euch heilig ist, ich beknie euch - dreißig Minuten, zwei Songs und die Welt wird nie wieder so sein, wie zuvor, ich verspreche es...!

https://spiritadrift.bandcamp.com/releases

a1914908221_16.jpg
 
Zurück
Oben Unten