DOOM.

Doppelpost wegen Video-Beschränkung:

Ansonsten seien noch W.A.I.L. (deren Landsmänner Thergothon setze ich mal als bekannt voraus) empfohlen, die eher in Richtung von The Gault gehen:


WOW! Danke für den geilen Tip! Habe mir die Scheibe gleich mal geordert. Ist das geiles Zeug!
 
Nachtdienste geschafft....auf zum Doom over Vienna! :jubel:

1924383_617942181660042_8117022693213558987_n.jpg
 
Gabs dieses jahr eigentlich irgendwrlche nennenswerte Newcomer?
Außer Order of Israfel und Cross Vault will mir grad keiner wirklich einfallen. So n Oberhammer wie Magic Circle fehlt dieses Jahr irgendwie, meiner Meinung nach.
 
Joa Purple Hill Witch hats in meine Doom Top Ten dieses Jahr geschaft.

Demon eye, sin natürlich knorke aber au ned so der Hammer. Da fehlen mir so n paar schleppende parts.

Electric Citizen kannte ich noch ned. Bib zwar, was femal fronted doom angeht n bissl gelangweilt, aber das tönt echt geil.
 
Außer den bereits genannten Bands gab es noch die Newcomer Monolord, The Sabbathian und Purple Hill Witch. Wenn ich noch länger nachdenke, fallen mir sicher noch ein paar ein.

Ich seh schon, ich hab doch mehr verpasst als ich dachte.

Monolord kannte ich schon, haune mich ned so aus den Socken. Haben aber Potenzial noch interessant zu werde. Mal im Auge behalten.

The Sabbathian kannte ich nur vom Namen her. Hatte mir n Kumpel empfohlen. Habs aber nich weiter verfolgt. Da war noch viel Bier an dem abend höhöhö.
Tönen, gar vorzüglich.
 
Zurück
Oben Unten