Eine Frage an Euch, bzgl. METALLICA's "Master Of Puppets"

Ich bräuchte keine Kopie eines mMn gnadenlos überbewerteten Albums.
 
Och ich kenne da noch so 2-3 Leute, die die Master nicht so geil finden. Ich persönlich sehe es auch nicht als DIE Göttergabe von Metallica an.
 
So isses. Geschmackssache - mein Metallica-Fave war immer Ride The Lightning, aber ich habe irgendwie seit vielen Jahren kein Verlangen mehr danach, die Band zu hören. Schon komisch manchmal, wie Musik, die einen geprägt und gar sozialisiert hat, einem beinahe egal werden kann. Irgendwie schade - aber so geht's mir mit vielen Scheiben, die ich einst vergöttert habe. Verstauben im Regal und haben ihren Spaß inmitten der ganzen Milbenkacke. *gg*
 
Geschmackssache - mein Metallica-Fave war immer Ride The Lightning, ...
Isse bei mir immer noch - aber du hast Recht: Hören tue ich die Scheibe im Grunde selten. Aber gut zu wissen, dass sie im Regal steht für den Fall der Fälle .... davon ab läuft mir dieses EVILE Zeugs aber doch verdammt gut rein: Kopie ist was Anderes finde ich, klingen doch irgendwie ziemlich frisch und aggressiver als die Metallkatzen heute ...
 
Hi,
meiner Meinung nach könnte auch Onslaught mit "In Search of Sanity" auch dazu zählen. Mit der "neuen" CD von Heathen "Evolution of Chaos". Ging der Vergleich doch auch .
 
Der Thread wird mich vermutlich arm machen. Wie konnte nur eine Band wie Paradox an mir vorbeigehen? Die Preise für deren alte Klassiker sind aber ganz schön happig.
:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten