Endseeker, Ophis, Night Laser in Hamburg

Frage mich grade nur, wie sie den Bereich da absperren wollen, kann doch theoretisch jeder von “aussen“ zuschauen...
 
So, hab den Zug gebucht und komm jetzt hoch nach Hamburg. Wer von euch säuft mit mir bis um 03:00Uhr mein Zug zurück geht???
 
Morgen gehts los gen Hamburg. Das Wetter scheint ja bei euch droben auch mitzumachen. Ich freu mich schon gscheid auf die 2h Vollbedienung.
Ich werde um 18Uhr da sein und mich gemütlich einstimmen. Einfach den langhaarigen Typen mit Profanity Shirt und Jacke anquatschten, wer Lust auf ein Pläuschchen hat.
 
Hamburg ist eine geile Stadt und die Sonne scheint und Reavers läuft in meinen Kopfhörern. Ich muss gestehen, dass ich die noch nicht kannte und ich diese Lücke jetzt gerade schließe. Exit Humanity ist geiler Thrashmetalscheiß!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten