ENDSTILLE

Hier auch Vorfreude auf das neue Album. Habe mir heute mal die komplette Diskographie der Band reingezogen.
Ich habe einige Alben schon sehr viele Jahre nicht mehr gehört, aber alle sind sehr gut gealtert!
Hoffe das sich die Band nicht zu sehr 'weiter entwickelt' hat und ihrem Sound treu geblieben sind.
 
Hab die nach der Verführer ja aus den Augen verloren. Ich bin mal gespannt was da bei raus kommt. Hat von 0 bis 100 alles an Potential.
 
Nachher so ein 3s Teaser.
Das wird es ganz sicher nicht sein.

Wenn die Video schreiben, kann man davon ausgehen, das ein kompletter Song vorgestellt wird, auch wenn es nur vielleicht ein Lyric Video sein sollte. Vand Records haben vor kurzem gepostet das der VVK startet in den nächsten 1-2 Tagen, vielleicht mit der Bekanntgabe eines Video.
 
Klingt für mich wieder näher am älteren Material, muss aber zugeben, dass ich in die Alben mit Zingultus nie intensiv reingehet habe, weil sie mich zu ihrer Veröffentlichung nicht so interessiert/gepackt haben.
 
Schade, hatte gehofft, dass es auch'n Shirt zum Album geben würde. Song ist aber geil und rumpelt schön, da kommt richtig Vorfreude auf.
 
Prima Song. Ich tendiere zur 12+7 Variante, auch wenn die 7" nur auf einer Seite Tonkunst enthält. Ausserdem ist das Vinyl der "normalen" Version weiss, was ich in diesem Fall nicht so passend finde.

endstille-detonation-gtf-12lp-7ep_1~6.jpg
 
Der Song ist endlich wieder monoton und rabiat genug um als 100% Endstille gelten zu dürfen. Da hört man die Haubitzen schießen, so wie früher.
 
Zurück
Oben Unten