Erntedrunkfest Open Air 6.-7.10.23 Grillplatz 35282 Rauschenberg

Alt-Metaller

Till Deaf Do Us Part
376845259-805926134867045-620537125814840128-n.jpg
356441078_175247455525883_252581506955242459_n.jpg



Klingt doch sehr feuchtversprechend!

2 Tage - 35,00 Euro.
Auszug:

Nächste Bandankündigung, darauf erstmal ein Ouzo!
Hailsteel ist eine mitreißende Metal-Band aus Griechenland, die mit ihrem aggressivem Speed Metal, beeinflusst vom NWOBHM der 80er Jahre, überzeugt. Ihr Sound kombiniert schnelle Riffs, packende Melodien und eingängige Hymnen. Hailsteel haben bereits in ihrer Heimat für Begeisterung gesorgt und ist nun bereit, die Metal-Szene international zu erobern. Die EP "Raw Rapid Aggressive" erschien 2022. Jámas!


https://www.facebook.com/profile.php?id=100091218875952
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr feuchtversprechend!

35,00 Euro.

336718518_6264140696962802_7665303410856965569_n.jpg


Auszug:

Nächste Bandankündigung, darauf erstmal ein Ouzo!
Hailsteel ist eine mitreißende Metal-Band aus Griechenland, die mit ihrem aggressivem Speed Metal, beeinflusst vom NWOBHM der 80er Jahre, überzeugt. Ihr Sound kombiniert schnelle Riffs, packende Melodien und eingängige Hymnen. Hailsteel haben bereits in ihrer Heimat für Begeisterung gesorgt und ist nun bereit, die Metal-Szene international zu erobern. Die EP "Raw Rapid Aggressive" erschien 2022. Jámas!





45668728zw.jpg
Hailsteel haben auch auf dem Taunus Metal 2022 gespielt. Die haben echt Spaß gemacht und man hatte das Gefühl dass die Jungs echt Bock hatten.

Als Alternative zum KIT Rising vorgemerkt. Weiß zufällig jemand wo man mehr über die Veranstaltung oder gar Tickets findet? Habe nix gefunden im Netz...
 
Irgendwie tun Die alles, um nicht populär zu werden.

Bilder verschwinden ständig. Nicht mal Google findet sie sofort....

Aber hier ist das Billing:

355849140_1872204233151014_2717718157927686013_n.jpg


Das Line-Up für unser Erntedrunkfest Open Air in Rauschenberg ist komplett. 2 Tage Heavy und Thrash Metal. Tickets gibt es unter tickets.bifroest-kultur.de -

Screamer (Heavy Metal) (Schweden)
Pripjat (Thrash-Metal)
BLOODSPOT (Thrash-Death Metal)
Blizzen (Heavy/Speed Metal)
Hailsteel (Speed Metal) (Griechenland)
Messerschmitt (Speed Metal)
Reflexor (Thrash Metal)
Torturebitch (Thrash Metal/Punk)
AXXED (Heavy/Speed Metal)
Abadisch (Punk/Rock/Metal)
Foll (Punk Rock)

Wir suchen auch noch fleißige Helfer für Theke, Einlass, Flyern und vieles mehr. Meldet euch gerne bei uns oder besucht uns auf unserem Kulturtreffen in der Schlucke. Jeden 1. und 3. Donnerstag 20:00 Uhr - Jeden 2. und 4. Mittwoch 20:00 Uhr
 
Fairer Preis, Thrash Metal und das Hessen Ticket machen das attraktiv. Mal im Auge behalten

369717382_9863754573698725_4649859612925127090_n.jpg
 
Bin auch dabei, falls ich frei habe. Ticket ist zumindest mal bestellt. Sonst spiel ich eben den großzügigen Mäzen.

Lineup ist laut Facebook komplett.

376845259-805926134867045-620537125814840128-n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus FB:

Lange ist es her unser geliebtes Ragnarock Open Air. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Wir haben einen Verein gegründet und über 120 Einzelkonzerte im Marburger Raum organisiert. In diesem Jahr sind wir wieder im Festivalgeschäft unterwegs. Ursprünglich war geplant, eine weitere Ausgabe des Ragnarocks zu organisieren. Finanzen und Personal lassen das allerdings nicht zu. Deshalb haben wir uns entschieden erstmal ein kleineres Projekt umzusetzen.
Hier ist es nun, das Erntedrunkfest Open Air. Ein kleineres Projekt mit dem Fokus auf Heavy und Thrash Metal. Wer also Lust auf ein ehrenamtliches organisiertes kleines Festival (ohne Gewinnabsicht) hat, dem sei empfohlen am 06.-07.Oktober mal in Rauschenberg vorbeizuschauen.
Es erwarten euch 13 Bands inklusive Camping und jeder Menge Bierseeligkeiten. Wie immer gilt: Kein Bock auf Nazis!
Line-Up:
Screamer (Heavy Metal) (Schweden)
Pripjat (Thrash-Metal)
Bloodspot (Thrash-Death Metal)
Blizzen (Heavy/Speed Metal)
Hailsteel (Speed Metal) (Griechenland)
Venator (Heavy Metal) (Österrreich)
Pursuit (Heavy Metal/Hard Rock)
Messerschmitt (Speed Metal)
Reflexor (Thrash Metal)
Torture Bitch (Thrash Metal/Punk)
Axxed (Heavy/Speed Metal)
Abadisch (Punk/Rock/Metal)
Foll (Punk Rock)
Tickets gibt es unter: tickets.bifroest-kultur.de
 
Zurück
Oben Unten