Erntedrunkfest Open Air 6.-7.10.23 Grillplatz 35282 Rauschenberg

379020521_224538940596734_134450847020999612_n.jpg
Jetzt dauert's zum Glück nicht mehr lange
 
aus FB:

Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten und auch schon jede Menge Bewerbungen für ein potentielles nächstes Jahr. Steigende Kosten, schleppender Vorverkauf und Personalmangel machen auch freien und ehrenamtlichen Veranstaltern wie uns zu schaffen. Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen dieses Projekt durchzuziehen. Ob es eine zweite Auflage geben wird, zeigt sich also am Wochenende.
1f609.png

Der VVK ist beendet, der Wettergott steht momentan noch an unserer Seite. Es wird genug Tickets an der Tageskasse geben. Das Festival wird nicht ausverkauft gehen.
Los geht's am Freitag um 16 Uhr. Der Campingplatz kann ab 12 Uhr bezogen werden. Wir freuen uns auf euch.


Wir hatten die Tickets 79 - 81...
 
Morgen gehts los. Hoffe ich schaffs zur ersten Band...Freitag is einfach der schlimmste Tag auf Arbeit.

Zu Pripjat sollte es auf jeden Fall klappen. Bis morgen :feierei:
 
Du hast doch nur ein paar km übern Vogelsberg oder radelst Du?

Ich hoffe, spätestens um 17:00 oben, in der warmen Sonne, ein erstes Bier zischen zu können. Wenn´s dunkel wird und dann kalt, steigen wir um auf Glühwein...
 
Du hast doch nur ein paar km übern Vogelsberg oder radelst Du?

Ich hoffe, spätestens um 17:00 oben, in der warmen Sonne, ein erstes Bier zischen zu können. Wenn´s dunkel wird und dann kalt, steigen wir um auf Glühwein...
Radeln? Ich schwitze ja schon wenn ich das Teil nur anschaue. Nene

Freitag is bei mir an der Arbeit immer die Hölle los; Export Verladungen, alle wollen früh heim, zwei Kollegen sind krank und die, die noch da sind... naja. Aber wird schon
 
Du hast doch nur ein paar km übern Vogelsberg oder radelst Du?

Ich hoffe, spätestens um 17:00 oben, in der warmen Sonne, ein erstes Bier zischen zu können. Wenn´s dunkel wird und dann kalt, steigen wir um auf Glühwein...
Ich hoffe doch sehr, dass wir SPÄTESTENS um 17 Uhr da sind und ich mit dem ersten Bembel beginne vorzuglühen und noch mehr hoffe ich auf Pripjat, die für mich zuletzt aufm ACFM 2022 wegen Brand/Stromausfall ausgefallen waren
 
Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung...
Hab´die nur mal auf´m Metallergrillen gesehen.

Aber egal - Du nimmst mich dann bei der Hand und passt in der ersten Reihe auf mich auf.
Der Lars kann sich dann ja mal zu erkennen geben...
Anscheinend wird es vom DFF her ja doch relativ übersichtlich.
Die Member sind dann eher auf der Bühne, als davor. ;)
 
Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung...
Hab´die nur mal auf´m Metallergrillen gesehen.

Aber egal - Du nimmst mich dann bei der Hand und passt in der ersten Reihe auf mich auf.
Der Lars kann sich dann ja mal zu erkennen geben...
Anscheinend wird es vom DFF her ja doch relativ übersichtlich.
Die Member sind dann eher auf der Bühne, als davor. ;)
Ja - aufm Metallergrillen, als der AJ noch dabei war. Aufm Mise waren die auch schon.
 
Zurück
Oben Unten