ETERNAL CHAMPION

Selbstverständlich wird es das... zum Glück. Ich bin mir aber sicher, dass sich auch niemand etwas anderes wünscht. Jason lobt in dem Beitrag an mehreren Stellen ganz ausdrücklich Olis Talent als Booker und Promoter und er sagt auch klar, dass er auf keinen Fall Beef in die andere Richtung starten will.
"no, I think it’s clear that my nightmare would be to start a mob in the other direction. [...] I don’t want anyone to go after Oli and I hope everyone that likes KIT keeps enjoying it."
Sorry Flo, aber der Typ ist nur bescheuert. Null Plan, was passiert ist, versaut er es sich mit der Person, die quasi die Band mit gross gemacht hat. Und macht nebenbei ganz genau das, was er bei Anderen kritisiert. Absoluter Arschlochmove, weil nebenbei Leute beleidigt, als blöd abgestempelt werden und er sich ständig selbst widerspricht. Will nicht wissen, wie das Label grad am rotieren ist. Der Typ bekommt von mir keinerlei Support mehr!
Der Post wird eben nicht schnell vergessen, wie er als wieder anmerkt.
 
Sorry Flo, aber der Typ ist nur bescheuert. Null Plan, was passiert ist, versaut er es sich mit der Person, die quasi die Band mit gross gemacht hat. Und nebenbei, ganz genau das, was er kritisiert. Absoluter Arschlochmove, weil nebenbei Leute beleidigt und als blöd abgestempelt werden. Will nicht wissen, wie das Label grad am rotieren ist. Der Typ bekommt von mir keinerlei Support mehr!

Alex, ich hab diese Woche ungelogen mindestens 150 extrem dumme Beiträge von Leuten gelesen, die ich eigentlich sehr gerne mag. Jason macht das ganze halt massiv He-Man-Style mit dem Kopf durch die Wand, aber von der grundsätzlichen Position her bin ich auf derselben Seite wie er. Ich fand diesen Internet-Mob auch extrem schwer zu ertragen, der mit den Stimmen hunderter gestandener Szeneveteranen auf drei Halbstarke eingeprügelt hat, weil die sich in der falschen Situation wie Idioten aufgeführt haben.
 
Alex, ich hab diese Woche ungelogen mindestens 150 extrem dumme Beiträge von Leuten gelesen, die ich eigentlich sehr gerne mag. Jason macht das ganze halt massiv He-Man-Style mit dem Kopf durch die Wand, aber von der grundsätzlichen Position her bin ich auf derselben Seite wie er. Ich fand diesen Internet-Mob auch extrem schwer zu ertragen, der mit den Stimmen hunderter gestandener Szeneveteranen auf drei Halbstarke eingeprügelt hat, weil die sich in der falschen Situation wie Idioten aufgeführt haben.
In dem Fall, sind wir komplett unterschiedlicher Meinung. Was aber für mich absolut ok ist.
 
Äh, hab von dem Ganzen irgendwie gar nix mitbekommen. Um was geht es denn eigentlich genau?
In Sicht auf Facebook....was manche Leute dort so vom Stapel lassen is schon nicht mehr feierlich. Den ganzen Mist kann man sich manchmal nicht durchlesen...da bekommt man selber sonst noch einen Weg.
 
Alex, ich hab diese Woche ungelogen mindestens 150 extrem dumme Beiträge von Leuten gelesen, die ich eigentlich sehr gerne mag. Jason macht das ganze halt massiv He-Man-Style mit dem Kopf durch die Wand, aber von der grundsätzlichen Position her bin ich auf derselben Seite wie er. Ich fand diesen Internet-Mob auch extrem schwer zu ertragen, der mit den Stimmen hunderter gestandener Szeneveteranen auf drei Halbstarke eingeprügelt hat, weil die sich in der falschen Situation wie Idioten aufgeführt haben.

Aber das war ja keine einmalige Entgleisung. Das ist deren normales alltägliches Verhalten. Ich erinnere an das widerliche Bild vor ein jüdischen Geschäft mit dem antisemitischen Schild in der Hand. Das ist einfach absolut drüber, selbst wenn man Pipikacka-Spiele oder massive persönliche Beleidigungen noch als 'Ruhrpottcharme' verkaufen möchte.

Edit: Von S und nicht EC geschrieben.
 
Ja schon. Aber ich suche nach einer logischen Erklärung und finde sie nicht.
Die wirst Du leider nicht finden. Wie schon von anderen angemerkt, geht es offenbar in erster Linie um rebellischen Jugendaufstand. Grundsätzöich sympathisch. Wenn man dazu aber öffentlich beleidigend, lügend und rufschädigend agiert - und dabei dummerweise auch noch das eigene Nest beschmutzt - zeugt das nicht gerade von gut überlegter Handlungsweise. Dazu das fragwürdige Bild mit dem Pappschild ... Falsch verstandene Rebellion.
 
Die wirst Du leider nicht finden. Wie schon von anderen angemerkt, geht es offenbar in erster Linie um rebellischen Jugendaufstand. Grundsätzöich sympathisch. Wenn man dazu aber öffentlich beleidigend, lügend und rufschädigend agiert - und dabei dummerweise auch noch das eigene Nest beschmutzt - zeugt das nicht gerade von gut überlegter Handlungsweise. Dazu das fragwürdige Bild mit dem Pappschild ... Falsch verstandene Rebellion.
Du hast recht, aber hier rede ich über EC.
 
Aber das war ja keine einmalige Entgleisung. Das ist deren normales alltägliches Verhalten. Ich erinnere an das widerliche Bild vor ein jüdischen Geschäft mit dem antisemitischen Schild in der Hand. Das ist einfach absolut drüber, selbst wenn man Pipikacka-Spiele oder massive persönliche Beleidigungen noch als 'Ruhrpottcharme' verkaufen möchte.

Edit: Von S und nicht EC geschrieben.

Du hast völlig Recht, dass das Bild komplett scheiße ist. Für mich ungleich beschissener als alles andere, worum es hier geht. Im besten Fall ein massiv dummer, misslungener Scherz.
Naja, aber das ist halt nicht der Vorwurf, der der Band gemacht wurde. Zumindest nicht von der erdrückenden Mehrzahl der Leute, die diese Woche ihre Meinung zu der Sache publik gemacht haben. Und deshalb ist das auch nicht das, worauf Jason sich hier bezieht, wenn er die Band verteidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich, sehr gut, wenn Bands für einander einstehen und bei Problemen zusammenhalten.
In dem Fall hier, an.Dummheit kaum zu überbieten, weil Jason selbst, nie von sowas hier betroffen war, und, mit Sicherheit, nur einen Bruchteil weiss und wissen will.
Er hört nur "Promoter disst kleine Band", und zack, macht er als Unbeteiligter, genau das, was er kritisiert. Und das sogar noch niveauloser, da er Fans persönlich beleidigt und angeht, die nicht seine Meinung teilen. Selten so was dämliches und kindisches gesehen. Da kann er noch so oft schreiben, dass EC Fans starke Persönlichkeiten mit Verstand sind und er es liebt, den Hass der Fans aus sich zu ziehen. Er raffts wirklich nicht. Das Label ist am rotieren, die Leute denken sich ihren Teil und werden diese Aktion hoffentlich in ihren Köpfen halten, wenn sie der Band mal wieder zujubeln. Jedenfalls war das wieder ein Paradebeispiel, wie fernab der Realität, manche Amis wieder sind. Ob es aber Sinn macht, sich in etwas einzumischen, ohne den Hintergrund wirklich zu verstehen (und das hat er aufgrund eigener Aussagen nicht wirklich), und sich mit dem Promoter/Festival anzulehen, was maßgeblich für den Erfolg in Europa verantwortlich ist... Naja, ich habe da jetzt meine Meinung zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich denn einer gefragt wie es mir geht, wenn eine Band, die du aus den besten Beweggründen für dein Festival gebucht hast um sie zu supporten, im Nachhinein deinen persönlichen Namen auf übelste verunglimpft, Fotos davon macht und an die Kumpels verteilt und sich damit brüstet? Interessiert es jemanden ob meine 15jährige Tochter verunglimpfungen über ihren Vater im Netz lesen kann? Zu denken das dies eine Metal Bagatelle ist, ist nur mit Naivität zu erklären. Wir sind hier nicht beim Dschungelcamp, wir sollten eigentlich eine Metal Community sein. Ich lasse mir solch ein Verhalten von solchen Typen zumindest nicht bieten. Und das würde jeder andere genauso machen!
 
Zurück
Oben Unten