Evoken Tour 2022

Inferno

Till Deaf Do Us Part
1653977993.jpeg


Die Meister des Funeral Death Doom geben sich livehaftig endlich mal wieder die Ehre...
 
Würde ich gucken, aber so kurz vor dem Beyond the Gates ist mir das zu gefährlich. Total lästig, daß man sich darüber Gedanken machen muß...
 
Würde ich gucken, aber so kurz vor dem Beyond the Gates ist mir das zu gefährlich. Total lästig, daß man sich darüber Gedanken machen muß...

Genau so denke ich auch mittlerweile, leider. Auch sich Karten im Vorverkauf zuzulegen ist so gesehen jedesmal ein Risiko... total doof.

Bin bei Evoken in München am Start und hab total Bock. Hätte nicht gedacht, dass die mal richtig auf Tour nach Muc kommen.
 
Grade Ticket für HH eingetütet; 15 Steine sind ja grade in diesen Zeiten auch echt mal ein mehr als fairer Kurs. Hoffe, dass mir das HOA dann nur noch genügend Kraft und Energie lässt für das Konzert am gleich darauffolgenden Sonntag...o_O
 
Wie war es denn in München?

War gut! Dafür, dass es umsonst war, wars aber recht überschaubar bzgl. Publikum. Fand ich jedoch ziemlich angenehm. Hab mir zwei Shirts gegönnt um die Band zu unterstützen. Schön, dass sie endlich mal in Muc waren. :) Bzgl. Setlist hätte ich mir mehr Lieder von der Atra Mors gewünscht aber war ein schöner Abend insg.

Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/evoken/2022/backstage-club-munich-germany-3b2c9a7.html
 
War gut! Dafür, dass es umsonst war, wars aber recht überschaubar bzgl. Publikum. Fand ich jedoch ziemlich angenehm. Hab mir zwei Shirts gegönnt um die Band zu unterstützen. Schön, dass sie endlich mal in Muc waren. :) Bzgl. Setlist hätte ich mir mehr Lieder von der Atra Mors gewünscht aber war ein schöner Abend insg.

Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/evoken/2022/backstage-club-munich-germany-3b2c9a7.html

In Arnheim gab es noch
Withering Indignation
obendrauf. Band war gut aufgelegt, Publikums fraß aus der Hand. Geiler Abend!
 
Das HOA hat mir tatsächlich noch ein wenig Restenergie gelassen, um gestern dem Gig auf der altehrwürdigen MS Stubnitz beizuwohnen. Und der Weg durch das nasskalte Grau hat sich letzten Endes sehr gelohnt. Schwere, dunkle und zähe Tonkunst und ein altes ausrangiertes Motorschiff der Hochseefischereiflotte aus DDR-Zeiten; das passte zusammen wie Arsch auf Eimer. Die Evoken-Jungs hatten ihren sozialen Kanälen zufolge auch viel Spaß vor Ort.
 
Bzgl. Setlist hätte ich mir mehr Lieder von der Atra Mors gewünscht aber war ein schöner Abend insg.

Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/evoken/2022/backstage-club-munich-germany-3b2c9a7.html

Das kann ich nur unterstreichen. Noch sehnlicher hätte ich mir allerdings gewünscht, wenn sie selbiges Album auch dabei gehabt hätten. Hab es seinerzeit total verpennt, mir dieses Meisterwerk zuzulegen, und nun sind alle Auflagen wohl leider restlos vergriffen.
 
Zurück
Oben Unten