FALL OF EFRAFA und ihre Erben

Die letzte von Dead To A Dying World fand ich sozusagen "nur" gut, habe sie dann letztlich nicht sonderlich oft gehört. Lag aber vielleicht auch an mir, da sich für mich die Kombination von härterer Musik mit Geige oft schwierig gestaltet...

Nichtsdestotrotz: Vom neuen Album ist auch mein erster Eindruck, dass das eine Steigerung ist.
Die nächste Lauschung erfolgt sobald ich den Tonträger im Briefkasten habe. ;)
Hat bei mir jetzt gezündet. Saugeiles Album.
 
So, Archivist sind dann auch Geschichte. Noch eine Tour, dann ist Schluss.
 
So, Archivist sind dann auch Geschichte. Noch eine Tour, dann ist Schluss.
Oh, sehr schade. Hatte heute gerade das aktuelle Album im Briefkasten.
Gleich mal einen Blick auf die Tourdaten geworfen. Mit Moro Moro Land waren sie ja schon unterwegs. Leider sind die Termine für mich alle sehr weit weg, da kann man nur noch auf das noch fehlende Datum hoffen, ansonsten wird eine letzte Live-Sichtung eher unwahrscheinlich. Fand Archivist vor allem live immer sehr überzeugend. Und natürlich auch sympathisch.
 
oh schade, ja... Alex scheint das echt durchzuziehen, dass seine ganzen Projekte immer eben solche bleiben und nach ner Weile Schluß ist. Aber in seiner vermuteten Ruhelosigkeit kommt ja dann bald wieder was neues;)
 
ich halte das gar nicht für so verkehrt, siehe bspw. jetzt auch außerhalb des fall of efrafa-kosmos, antlers, sein schaffen mit der band auf dem "höhepunkt" zu beenden und keine halbgaren und lustlosen veröffentlichungen rauszuhauen und "lahme" touren zu spielen. also rein hypothetisch.
 
Oh, schade. Hab ich gar nicht mitbekommen.
Aber wie schon von einigen geschrieben. Besser am Höhepunkt als kacki werden.
 
Nochmal: Tickets ? Wo denn ? :D
Nun ja, Archivist sind nicht Tool. ;)

Ohne das jetzt genauer recherchiert zu haben: Die Shows werden wohl in sehr kleinem Rahmen stattfinden - so klein, dass einige Locations vermutlich nicht einmal einen Vorverkauf anbieten. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich auf keiner der von mir besuchten Archivist-Shows vorher ein Ticket.
Und auch wenn man es der Band gönnen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass du es mit ausverkauften Shows zu tun haben wirst. Also keine Panik. :)
 
Nur Light Bearer schmerzt immer noch

Nein. Das war am Ende nur noch halbgarer Kram. Archivist leider auch. Nur Fall Of Efrafas Abgang schmerzt. Die waren relevant. Der Rest ist dagegen (!) nur der Furzgeruch, der noch im ungelüfteten Zimmer hängt. Gewohnt, aber überlfüssig.
 
Zurück
Oben Unten