Fanzines

Alle Ausgaben vom "Feed the Beast" sind wieder erhältlich. Ich hab mich dazu entschlossen immer abhängig von der Nachfrage nach zu drucken. Inhaltlich wird es keine Anpassungen geben, so dass alle Ausgaben gleich sind.
Alle Ausgaben sind A4, s/w und auf Englisch. Gedruckt auf mattem Papier, nicht auf der Todsünde "glossy paper". (;

Es macht keinen Sinn die Bands unterstützen zu wollen und dann nur eine begrenzte Auflage zu produzieren - zumindst für mich. In diesem Sinn: "Feed the Beast is unlimited!".

Issue 1
Antiversum
Coscradh
Dead Congregation
Jupiterian
Pentacle
Taphos

Issue 2
Ultra Silvam
Vircolac
Verberis & Ars Alchymiae
Minenfeld
Mirror of Deceptiob
Lucifericon
Imha Tarikat

Issue 3
Proscrito
Charnel Altar
Vanhelgd
Filthgrave
Sartegos
Desaster (erster Teil)
Binah

Issue 4
Jade
Eroded
Dionysiaque
Low Fidelity Assaults & Cryptic Brood + Ahab
Desaster (zweiter Teil)

Falls wer eine Ausgabe haben will, kann mir gerne eine Nachricht schreiben, ansonsten ganz klassisch per eMail:
Frombeyondipp at gmx d o t de
 
Alle Ausgaben vom "Feed the Beast" sind wieder erhältlich. Ich hab mich dazu entschlossen immer abhängig von der Nachfrage nach zu drucken. Inhaltlich wird es keine Anpassungen geben, so dass alle Ausgaben gleich sind.
Alle Ausgaben sind A4, s/w und auf Englisch. Gedruckt auf mattem Papier, nicht auf der Todsünde "glossy paper". (;

Es macht keinen Sinn die Bands unterstützen zu wollen und dann nur eine begrenzte Auflage zu produzieren - zumindst für mich. In diesem Sinn: "Feed the Beast is unlimited!".

Guter Schritt, Meister Ipp!

Du darfst jetzt auch Deine ausverkaufte Signatur ändern und uns verraten, ob Ausgabe #5 in Arbeit ist. ;-) Ich muss ja gestehen, dass ich eine Weile die Idee verfolgt hatte, dem FTB mit einer Bastelei in meinem 'zine Tribut zu zollen, doch keine Variante wäre im Vergleich mit dem Original über Schabernack hinausgekommen, und dann habe ich es gelassen.
 
  • Like
Reaktionen: Ipp
Guter Schritt, Meister Ipp!

Du darfst jetzt auch Deine ausverkaufte Signatur ändern und uns verraten, ob Ausgabe #5 in Arbeit ist. ;-) Ich muss ja gestehen, dass ich eine Weile die Idee verfolgt hatte, dem FTB mit einer Bastelei in meinem 'zine Tribut zu zollen, doch keine Variante wäre im Vergleich mit dem Original über Schabernack hinausgekommen, und dann habe ich es gelassen.

Ah verdammt, danke für den Hinweis! Hab das gleich mal geändert. Die Signatur hatte ich natürlich gar nicht mehr im Blick.

Ausgabe 5 ist in Arbeit. Ein Interview ist fertig, an vier weiteren arbeite ich gerade parallel - normalerweise immer nur höchstens zwei auf einmal, aber aktuell ist es wohl meine "Funeral-Doom-Ausgabe". Es zieht sich alles etwas aaaasaaaaarg in die Länge.

Haha, ich fühle mich geeehrt!
Für einen "Tribut" ist es aber noch bei weitem zu früh, finde ich. (;
 
Die bereits vierte Ausgabe des Allerleirauh Magazins präsentiert wie gewohnt eine eigentümliche Auswahl an nicht nur musikalischen Außenseitern und inspirierenden Gestalten.
Mehr dazu findet Ihr hier: http://musikreviews.de/reviews/2024/Allerleirauh/Ausgabe-4/

424666330_914464974014097_2792566094647183277_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten