Fear Factory

Wobei ich die mal live n der Live Music Hall gesehen habe - mit Devin Townsend und Godflesh im Vorprogramm. Das habe ich nicht als so grauenhaft in Erinnerung wir die ganzen Liveclips immer klingen. Ob es auch Playback war?

Ansonsten sprach mir @Captain Howdy weitestgehend aus der Seele. Vielleicht sollte ich Archetype noch mal 'ne Chance geben?
 
Ich mag die Band nur (und abgesehen von Digimortal) bis Archetype. Hab die Alben vom Debüt bis Archetype auch kürzlich erst seit langem mal wieder durchgehört, und muss sagen, das ist schon irgendwie eine komische Band. Aber da ich eh nicht allzuviel mit Industrial Metal anfangen kann, bin ich wohl eh nicht der beste Ansprechpartner für. :D
 
Fear Factory....

Band meiner Jugend.
Genau genommen sind für mich nur 2 Alben relevant: Demanufacture (9/10) und Obsolete (8/10).
Den Rest kenne ich nicht wirklich.

Heute Abend unbedingt hören.

1 x live gesehen, aufm Full Force und dort auch Burton und Dino getroffen.
Waren beide extrem nett und sympatisch (hätte ich bei Burton nicht so gedacht, weiß auch nicht warum).
Hab an andere Stelle hier schon mal Fotos davon gepostet.
Gesang war live ich sag mal ok. Keine Katastrophe, aber mit Luft nach oben. Hab allerdings schon andere deutlich schlechter singen hören.

Das einzige was ich gerade überlegen muss, ob FF wirklich beim Death/Black Thread richtig aufgehoben sind.
Irgendwie passt das finde ich nicht. Aber wohin damit..... das weiß ich auch nicht (blöde Anworten können sich die Hater jetzt sparen ;) )
 
Fear Factory....

Band meiner Jugend.
Genau genommen sind für mich nur 2 Alben relevant: Demanufacture (9/10) und Obsolete (8/10).
Den Rest kenne ich nicht wirklich.

Heute Abend unbedingt hören.

1 x live gesehen, aufm Full Force und dort auch Burton und Dino getroffen.
Waren beide extrem nett und sympatisch (hätte ich bei Burton nicht so gedacht, weiß auch nicht warum).
Hab an andere Stelle hier schon mal Fotos davon gepostet.
Gesang war live ich sag mal ok. Keine Katastrophe, aber mit Luft nach oben. Hab allerdings schon andere deutlich schlechter singen hören.

Das einzige was ich gerade überlegen muss, ob FF wirklich beim Death/Black Thread richtig aufgehoben sind.
Irgendwie passt das finde ich nicht. Aber wohin damit..... das weiß ich auch nicht (blöde Anworten können sich die Hater jetzt sparen ;) )
Vielleicht am ehesten in den Alternative Thread damit? Da sind ja auch andere Industrial-Bands drin.
 
Ich meine, es gab auch schon einen FF-Thread im Alternative-Forum, oder?

"Demanufacture" ist meine ewige Eintagsfliege, was diese Band angeht. Die fliegt aus alter Verbundenheit immer mal wieder innen Player, neue Alben immer irgendwie nur die zwei Wochen nach Release. Schlecht isses ja meist nicht, was von denen heute noch so kömmt, aber halt auch meist nur unspektakuläre Eigenkopie.
 
Zurück
Oben Unten