Frostbiter 2019 Termin

Welcher Termin soll es werden?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Beim Taunus Metal sind ja tatsächlich einige anwesend, die wohl auch zum Frostbiter kämen.
Am 13.04. beginnen außerdem die Osterferien, was einige Eltern wegen Urlaubsreise vielleicht von der Teilnahme abhalten könnte.
Was spricht gegen den 06.04., also eine Woche früher?
Zu diesem Termin habe ich jetzt keine forumsrelevante Veranstaltung gefunden oder in Erinnerung.
Überschneidungen mit Einzelgigs kann man eh nicht ausschließen.
 
01.+02.03. HOH
vermutlich 09.03. Swordbrothers (oder, @Ernsting ?)
15.+16.03. FMO
23.03.
30.03. Braincrusher
06.04.
12.+13.04. Taunus
20.04. (Ostern)
26.+27.04. KIT
03.+04.05. ACFMF
11.05.
18.05.
25.05.
01.06.
07.-09.06. Rock Hard
14.+15.06. Detze
 
Schön, dass die Planungen schon losgehen:). Das Taunus Metal und das RockHard sind bei mir Pflichtveranstaltungen, ansonsten bin ich terminlich (noch) für alles offen.
 
01.+02.03. HOH
vermutlich 09.03. Swordbrothers (oder, @Ernsting ?)
15.+16.03. FMO
23.03. Unholy Metal Mayhem
30.03. Braincrusher
06.04.
12.+13.04. Taunus
20.04. (Ostern)
26.+27.04. KIT
03.+04.05. ACFMF
11.05.
18.05.
25.05.
01.06.
07.-09.06. Rock Hard
14.+15.06. Detze
 
Ach so, ich dachte, das wäre Dein persönlicher Fahrplan nächstes Jahr.
Nee: wir füllen hier nur nach und nach die Wochenenden mit Veranstaltungen auf, die wohl von diversen Forumsnasen besucht werden. Falls dir also was einfällt (auch wenn du da selbst gar nicht hin willst): bitte ergänzen (ruhig auch an Wochenenden, bei denen auch schon was anderes steht)! :)
 
Bin auf jeden Fall gerne dabei. Der 13.04. ist zwar schon das erste Osterferienwochenende, sollte aber klappen.

Würde mich freuen!
 
Der 27.04. wäre doch top :D nee, Spaß.

Wann ist denn Ostern? Da um den Dreh ist wieder die M.I.S.E Warm Up. Und das M.I.S.E Open Air ist auch irgendwann. Ich habe beide Daten jetzt nicht im Kopp. @Marco MISE Open Air weiß das vielleicht rein zufällig...

Taunus Metal ist Pflicht.
 
Hi meine Lieben,

Ich bin zwar aktuell etwas ruhig ( technische Probleme brrrr) und schreibe kaum aber ich denke natürlich trotzdem an euch und wurschtl so für mir hin.

@Imbolcknight und ich hatten uns schon ein paar Gedanken zu nächstem Jahr gemacht - so soll das Frostbiter wieder in Wuppertal im Underground stattfinden.

Da die Terminierung sich doch recht schwierig gestaltet wollten wir eurer Schwarmwissen nutzen :)

Aktuell sticht uns der 13.4.19 ins Auge, spricht da irgendetwas dagegen oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Nun, wir sollten halt bald was reservieren, denn der Laden brummt und hat bereits die ersten Termine für 2019 vergeben. Wenn wir jetzt noch bis Weihnachten warten, haben wir nicht mehr nur das Problem, einen geeigneten Termin für die Mehrheit der interessierten, potentiellen Festival-Besucher zu finden, sondern können gleich nach einer neuen Location schauen. Nur mal so als Denkanstoß...
 
Zurück
Oben Unten