FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

Und endlich auf Vinyl die:

RANǍ​


Promoflyer-130-RANA.jpg



Jo, endlich auf Vinyl! Eines der geilsten Alben des Jahres 2023! RANA vermischen Black Metal mit Neo-Crust, das es ein wahre Freude ist!
Get it! Only 200 copies werden gepresst.
Und das schöne, die Vinylscheiben sind schon seit geraumer Zeit im Presswerk, so das das ganze schon Ende dieses Monats, am 29.03.2024 veröffentlicht wird.
 
Hier ist für Euch der zweite Song der räudigen Horde von HELLBURST. Den Liebhabern alter Süd-Amerikanischer Bands wie Sarcófago, Vulcano, Holocausto, Mutilator,...

Dieses mal ein sehr langer (epischer) Song, der alles abdeckt: A massive outburst of slow and fast power!

 
Am kommenden Freitag 05.04.2024 ist wieder BANDCAMP Friday, und ab dort könnt Ihr die Split zweier genialen deutschen Death-Doom Bands vorbestellen:
LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

Während LEICHENHAMMER eher in die WINTER, THORR´s HAMMER und COFFINS Schiene knallen, orientieren sich DEMONIC INCARNATE an INCANTATION, KRYPTS mit einer Prise SPECTRAL VOICE.
Dazu erblickt die "Raining Blood" Vinyl Variante zum ersten mal bei einem Fucking Kill Records Release das Licht der Welt!!!

Und das Beste, die Split ist schon so gut wie fertig, den Releasedatum ist schon am 26.04.2024

Wer die also gerne zu einer bestehenden Bestellung dazu bestellen möchte, um dadurch Porto zu sparen, und nicht zwingend den Bandcamp Download braucht, der macht mir hier eine PN.

Promoflyer-136-01.jpg
 
HELLBURST - "Chomolungma" 12inch LP

Am morgigen BANDCAMP Friday (5.04.2024) startet zu der gestern angekündigten Split von LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE auch die Debut Full-Length der Bamberger Sickos von Hellburst.
Black-Thrash-Death Overkill to the Max!
Wer auf Brasilianische Urgewalt in Form von SARCOFAGO, HOLOCAUSTO, etc. steht, sollte mal ein Ohr riskieren!
CHEERS!!!

Promoflyer-133-anders.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eigentlich mit der? Verzögert die sich?
Die ist schon vor 4 Wochen hier angekommen, aber die Druckerei hatte die Cover falsch gedruckt. Da war auf 1/3 des Covers wie so ein Filter drauf. Haben die dann kostenlos neu gedruckt. Dadurch Verzögerung. Ist aber seit letzter Woche hier, und wird jeden Abend "peu à peu", je nach Auftragseingang versendet. Ich denke Du warst gestern dabei, und gehst morgen zu Hermes.
Läuft also! Und deswegen hat der @Fallen Idol 666 auch schon seine.

Und wer noch eine mit diesem phantastischen HELLHAMMER Gitarren Krach gebrauchen kann, wird hier fündig:
 
Die ist schon vor 4 Wochen hier angekommen, aber die Druckerei hatte die Cover falsch gedruckt. Da war auf 1/3 des Covers wie so ein Filter drauf. Haben die dann kostenlos neu gedruckt. Dadurch Verzögerung. Ist aber seit letzter Woche hier, und wird jeden Abend "peu à peu", je nach Auftragseingang versendet. Ich denke Du warst gestern dabei, und gehst morgen zu Hermes.
Läuft also! Und deswegen hat der @Fallen Idol 666 auch schon seine.
Ja, alles gut. Hatte im "now playing" Thread inzwischen auch gelesen, das er die auch erst Samstag bekommen hat. Da hatte ich mir das denken können. Ein paar Tage Differenz sind ja eh' normal.
 
HELLBURST - "Chomolungma" 12inch LP

Am morgigen BANDCAMP Friday (5.04.2024) startet zu der gestern angekündigten Split von LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE auch die Debut Full-Length der Bamberger Sickos von Hellburst.
Black-Thrash-Death Overkill to the Max!
Wer auf Brasilianische Urgewalt in Form von SARCOFAGO, HOLOCAUSTO, etc. steht, sollte mal ein Ohr riskieren!
CHEERS!!!

Promoflyer-133-anders.jpg

Freue mich schon auf die Album Release Show am Freitag in Bamberg.
 
FKR#133 - HELLBURST „Chomolungma" LP

finally released

Hellburst-Promo-01.jpg


300 copies pressed:
- 100 copies on "mint-clear" vinyl
(#1/300 - #100/300)
diese farbigen Exemplare haben zusätzlich den Limited Edition Aufkleber drauf.
- 100 copies "black & gold on clear marbled"
(#101/300 - #200/300)
diese farbigen Exemplare haben zusätzlich den Limited Edition Aufkleber drauf.
- 100 copies on "black" vinyl
(#201/300 - #300/300)
- 20 copies Testpressings; special bloodred coverprinting and whitelabel.

 
NEW WORLD DEPRESSION

Finally:
Die 4. Pressung des legendären NEW WORLD DEPRESSION Albums "Descent" von 2020.
Limitiert auf 100 Stück im "MULTICOLORED GREEN SPLATTER" vinyl!
Eine wunderschöne Platte mit noch schönerem BOLT THROWER worship!!!

IMG-5035.jpg
 
Zurück
Oben Unten