Funeral Mist

Die Drums hören sich definitiv nicht so an, als kämen sie vom Band.
Ich behaupte mal, dass man das ganz besonders am Ride Becken hört.
Der Mix ist eben speziell. Aber bei der HiHat kann ich da auch keine
Besonderheiten hören. Die klingen so (oder können so klingen),
wenn man sie zb nur mit der Kuppe des Drumsticks anspielt und
entsprechend abmischt.

Ist Geschmackssache.
 
Ist ja schon fast ein alter Hut, aber weiß jemand warum die Funeral Mist-Sachen bei Bandcamp gelöscht sind? Ich habe gerade den Beitrag von NoEvDia gelesen und bei einer kurzen Google-Suche nicht so wirklich was dazu gefunden.
 
Ist ja schon fast ein alter Hut, aber weiß jemand warum die Funeral Mist-Sachen bei Bandcamp gelöscht sind? Ich habe gerade den Beitrag von NoEvDia gelesen und bei einer kurzen Google-Suche nicht so wirklich was dazu gefunden.

So viel ich weiss ist ganz NoEvDia weg. Schätze mal wegen Aspa, seine Projekte gibts bei BC auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten