Gamma Ray

Mir gefallen die ersten drei Gamma Ray sehr gut,bin halt auch damit aufgewachsen.Für mich gab es da kein "endlich singt Hansen" wieder da mir die Keeper Platten damals immer besser gefallen haben,gerade wegen dem Gesang.Ich mag natürlich auch Land of the Free oder Powerplant,es ist härter und schneller öfters aber mag gerade auch "One with the World" oder "Last before the Storm",da ist Scheepers Stimme auch ideal für solche Hymnen.Man sollte sich wegen sowas auch nicht streiten...
 
Nix mit bekommen.
Was war den los?
Da hat sich wohl das Helloween-Management eingeschaltet und ganz schnell interveniert, um dieses Thema ins Nirwana zu befördern. Auch hier gabs eine Diskussion im Helloween-Thread, der aber komplett vom Thread-Eröffner gelöscht wurde. Jahrelange Diskussionen auf vielen Seiten gelöscht...
 
Also Kai hat auf der Seite von Alice Weidel einen Kommentar geschrieben, dass Klabauterbach mit der Impfung einen Endsieg abstrebe.
Dann gab es viel negative Rückmeldungen, Helloween haben sich von Kais privaten Äußerungen als Band/Unternehmen distanziert bzw gesagt, dass er nicht im Namen der Band schreibt, richtig Stellung bezogen wurde auch nicht.
Kais Statement war irgendwo zwischen "tut mir leid, wusste nicht wo ich poste, aber das wird man ja noch sagen dürfen".
 
Ups.

Ich kenne nur den "Flyer" der auf Facebook gepostet wurde. Dort macht das von der Aufstellung einen ganz anderen Eindruck.

hm.... naja, könnten ja auch Running Wild oder Blind Guardian oder Helloween ....hm......
Helloween waren erst 2022 da. Die machen Pause dieses Jahr. Die kommen dann nächstes Jahr mit einem neuen Album im Gepäck zurück. Deshalb ist ja auch Gamma Ray unterwegs.
Ich bin gespannt was noch kommt. Hätte auf jeden Fall Bock.
 
Helloween waren erst 2022 da. Die machen Pause dieses Jahr. Die kommen dann nächstes Jahr mit einem neuen Album im Gepäck zurück. Deshalb ist ja auch Gamma Ray unterwegs.
Das hatte ich mir schon in etwa gedacht.

hm... ich hab schon wieder die Befürchtung das vermutlich Bands kommen, die mir die 83 € nicht wert sind.... seufz.... naja, abwarten und sonst nicht zu ändern.
 
Das hatte ich mir schon in etwa gedacht.

hm... ich hab schon wieder die Befürchtung das vermutlich Bands kommen, die mir die 83 € nicht wert sind.... seufz.... naja, abwarten und sonst nicht zu ändern.
Also ich finde 83€ ganz und gar nicht teuer für die Bands, die da normalerweise geboten werden. Ob sie einen persönlich gefallen ist eine andere Frage.
Gamma Ray Solo auf Tour würden mit Sicherheit schon ca. 50€ aufrufen.
 
Also ich finde 83€ ganz und gar nicht teuer für die Bands, die da normalerweise geboten werden. Ob sie einen persönlich gefallen ist eine andere Frage.
Gamma Ray Solo auf Tour würden mit Sicherheit schon ca. 50€ aufrufen.

Muss man sich mal überlegen.
Auf der letzten Tour hab ich im Colos-Saal höchstens 30 Euro gezahlt.
Müsste mal das Ticket raussuchen
 
Also ich finde 83€ ganz und gar nicht teuer für die Bands, die da normalerweise geboten werden.
z.B. ? Bin gerade zu faul , Google zu fragen ^^

Aber ich sehe das für mich als ein " neues Festival " , von daher weiß ich nicht ob man von " Band, die da normalerweise geboten werden " reden kann.

Muss man sich mal überlegen.
Auf der letzten Tour hab ich im Colos-Saal höchstens 30 Euro gezahlt.
Müsste mal das Ticket raussuchen
Ich kann mich noch an DM Preise bei Gamma Ray erinnern......
 
z.B. ? Bin gerade zu faul , Google zu fragen ^^

Aber ich sehe das für mich als ein " neues Festival " , von daher weiß ich nicht ob man von " Band, die da normalerweise geboten werden " reden kann.
Finde schon, dass man da von normalerweise reden kann.

2023: Accept, Gotthard
2022: Hammerfall, Doro
2019: Avantasia, Grave Digger
2018: Helloween, Pretty Maids
Usw...
 
Finde schon, dass man da von normalerweise reden kann.
hm..... bisher waren das Festivals in Karlsruhe und Augsburg wenn ich so die Info auf FB lese.

Ruhrpott ist meiner Meinung da noch mal etwas "anders" ^^

2023: Accept, Gotthard
2022: Hammerfall, Doro
2019: Avantasia, Grave Digger
2018: Helloween, Pretty Maids
Usw...
Uff..... o_O

ähm.... ja...na denn.... Geld sparen ist immer gut weil mehr für andere Konzerte ^^
 
Ich finde ja die Blast From the Past Songs in beiden Versionen gut, allerdings reicht mir das ehrlich gesagt auch von Gamma Ray. Die Skeletons In The Closet nehme noch mit. Aber ansonsten ist mir die Band auf Albumlänge zu langweilig. Zumindest bis zur Insanity... ab da wird es dann besser, aber immer noch nicht so weit, dass ich die Alben haben müsste.
 
Mit den ersten drei Gamma Ray Alben kann ich so gar nichts anfangen. Ich mag den Gesang einfach nicht. Daher bin ich gespannt auf die Blast from the Past. Habe die nur mal nebenbei auf Spotify gehört. Und die Hansle Alben finde ich eigentlich alle gut. Je nach Stimmung mal das eine mehr oder weniger.
 
Zurück
Oben Unten