Gamma Ray

Ab der „Somewhere out in Space“ haben GR in der Besetzung Hansen, Schlächter, Richter & Zimmermann alles regiert und meiner Meinung nach auch Helloween locker in die Tasche gesteckt. Ab der „To the Metal“ hat mich das dann nicht mehr so ganz abgeholt.
Hab sie sogar mal in der Turbinenhalle gesehen mit Powerwolf (!!!) als Opener und Nocturnal Rites.
Beste GR Show und eins meiner Top 10 Konzerte ever war GR, Hammerfall & Jag Panzer in der Zeche Bochum 97.
Weiß eigentlich jemand ob der Zimmermann noch was macht?
 
Ab der „Somewhere out in Space“ haben GR in der Besetzung Hansen, Schlächter, Richter & Zimmermann alles regiert und meiner Meinung nach auch Helloween locker in die Tasche gesteckt. Ab der „To the Metal“ hat mich das dann nicht mehr so ganz abgeholt.
Hab sie sogar mal in der Turbinenhalle gesehen mit Powerwolf (!!!) als Opener und Nocturnal Rites.
Beste GR Show und eins meiner Top 10 Konzerte ever war GR, Hammerfall & Jag Panzer in der Zeche Bochum 97.
Weiß eigentlich jemand ob der Zimmermann noch was macht?
Der Zimmermann war bis vor eim paar Jahren bei einer lokalen Kapelle und soll vor kurzem ganz aufgehört haben.
 
Ab der „Somewhere out in Space“ haben GR in der Besetzung Hansen, Schlächter, Richter & Zimmermann alles regiert und meiner Meinung nach auch Helloween locker in die Tasche gesteckt.
Das hatten sie schon in dem Moment wo Land of the Free veröffentlicht wurde ^^^.... Helloween in die Tasche stecken war generell kein Problem ^^
 
"Somewhere Out In Space" ist imo das letzte halbwegs gute Album von GAMMA RAY. Danach ging es für mich steil bergab. Und die Neuafnahmen bis einschließlich "Land Of The Free" für die "Blast From The Past" nerven mich auch komplett. Liegt für mich auch viel an dem Baller-Drumming von Zimmermann.
 
Listenwahn::feierei:

1. Land OF The Free - 10
2. No World Order - 9,5
3. Powerplant - 9
4. Empire Of The Undead 9
5. Somwhere Out In Space 9
6. Heading For Tomorrow 8,5
7. Insanity And Genius 8
8. Sigh No More 7,5
9. Majestic 7,5
10. Land Of The Free II 6
11. To The Metal 5

Beste Gamma Ray Songs überhaupt:

Heading For Tomorrow
Salvation Calling
Man On A Mission
Winged Horse
Rebellion In Dreamland
Armageddon
Dream Healer
Heal Me
Tribute To The Past


;):D
 
Listenwahn::feierei:

1. Land OF The Free - 10
2. No World Order - 9,5
3. Powerplant - 9
4. Empire Of The Undead 9
5. Somwhere Out In Space 9
6. Heading For Tomorrow 8,5
7. Insanity And Genius 8
8. Sigh No More 7,5
9. Majestic 7,5
10. Land Of The Free II 6
11. To The Metal 5

Beste Gamma Ray Songs überhaupt:

Heading For Tomorrow
Salvation Calling
Man On A Mission
Winged Horse
Rebellion In Dreamland
Armageddon
Dream Healer
Heal Me
Tribute To The Past


;):D
Land of the Free II nur 6 und To the Metal nur 5 Punkte??? Ich glaube Du musst Dir beide mal richtig anhören. Da gehören sicher noch 2 Punkte rauf. Und die "Scheepers Alben" gehören doch auch nicht dahin. Also ne. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Gamma Ray Songs überhaupt (ohne Reihenfolge):

Rebellion in Dreamland
Man on a Mission
Fairytale
Land of the Free
Beyond the Black Hole
Somewhere out in Space
Valley of the Kings
Watcher in the Sky
Anywhere in the Galaxy
Send me a Sign
Strangers in the Night
Armageddon
Last before the Storm (Blast Version)
Dethrone Tyranny
Eagle
Into the Storm
Empress
Hear me calling
Rise
Master of Confusion
 
Oh ja.

1. Land Of The Free 10
2. Insanity And Genius 8
3. Heading For Tomorrow 8
4. Sigh No More 8
5. Somwhere Out In Space 7
6. Power Plant 7

Das war's. ;)
 
Beste Gamma Ray Songs überhaupt (ohne Reihenfolge):

Rebellion in Dreamland
Man on a Mission
Fairytale
Land of the Free
Beyond the Black Hole
Somewhere out in Space
Valley of the Kings
Watcher in the Sky
Anywhere in the Galaxy
Send me a Sign
Strangers in the Night
Armageddon
Last before the Storm (Blast Version)
Dethrone Tyranny
Eagle
Into the Storm
Empress
Hear me calling
Rise
Master of Confusion

args, wie konnte ich BEYOND THE BLACK HOLE vergessen...:schnuller:
 
Boah, das wäre schwierig.

Ein Album bei dem ich alle Songs mag, hatten Gamma Ray nie.

Im Summe am stärksten kämen bei mir wohl Insanity & Genius sowie Land of the Free weg.
No world order! war mein Einstieg, mit diesem Bonus also weit oben.
Früher fand ich Majestic super, lief aber lang nicht mehr.
Somewhere out in Space hat super Songs, allerdings meine ich auch, dass da einige Füller bei waren.
Powerplant auch stark, mochte aber ein paar Songs gar nicht.
Land of the Free II hat ein paar extrem starke Songs, dafür aber auch echte Lowlights.
To the Metal hat einen starken Opener, mehr brauch ich davon nicht.
Beim letzten Album reichen mir der Opener und Hellbent.
Das Debüt ist ziemlich gut und Sigh no more wohl die untypischste Scheibe.
Gefiel mir eigentlich sehr gut, muss aber zugeben, dass ich spontan nicht einen Song nennen könnte
 
Listenwahn:

Land Of The Free
Powerplant
Somewhere Out In Space
Insanity & Genius
No World Order
Land Of The Free II
Heading For Tomorrow
To The Metal
Sigh No More
Empire Of The Undead
Majestic
 
1. Land OF The Free - 9,5
2. No World Order - 8
3. Powerplant - 8
4. Empire Of The Undead - 7,5
5. Somwhere Out In Space - 9,5
6. Heading For Tomorrow - 7,5
7. Insanity And Genius - 7
8. Sigh No More - 7
9. Majestic - 7,5
10. Land Of The Free II - 8
11. To The Metal - 6,5
 
Zurück
Oben Unten