German Death Metal

Bin auf der Suche nach ner deutschen Death Metal Band als Hauptact für folgende Show
"Kriegsziettern, II"
Also am besten schöner 90er Sound :)
Sollte aber bezahlbar sein. Bisher hatte ich Schafott und Moribund Scum auf dem Schirm, weiß aber nicht genau inwiefern beide realisierbar sind und demnentsprechend brauche ich eure Vorschläge :)
 
Nee, ich war nur bei dem ersten Katastrophen-auftritt dabei. Danach ging es mit neuer Besetzung weiter

Haha, das wäre jetzt auch fast zu krass gewesen. :D

Trotzdem immerhin noch eine witzige Neuigkeit, die ich heute auf der Silvesterparty rumbringen werde:
@wrm war "Gründungsmitglied" von Bölk.:top:

Meine alte Mixkassette kennen nämlich noch alle auswendig und damit auch einen Song von Bölk, weil die früher ca. 1-2 Jahre immer bei jedem Open-Air Besäufnis gehört werden musste. Mir gehörte nämlich der tragbare Kassettenrecorder. Mit so einem Statussymbol konnte man sich ja früher gut als Musik-Diktator aufspielen.
 
Schon Live gesehen, derbster Abriss!
https://deathbearer.bandcamp.com/track/age-of-darkness
a1998404632_10.jpg
 
Klasse Forum! Bei so manchem Post kamen unvermeidbar nostalgische Gefühle hoch!

Ich hab' hier noch eine lokale Perle von 1997: Severing Flesh

 
Geiler Shop, den kannte ich noch gar nicht! Danke :)

Der Shop ist Hammer. Hab dort schon öfters bestellt. Der legt dir auch mal länger was zurück wenn du auf einen Release wartet um halt alles zusammen in einem Paket zu verschicken.

Ich kann aus dem Shop einiges empfehlen. Stehe auch oft mit ihm in Kontakt. Hab schon überlegt ob ich mal einen Thread dazu aufmache.
 
Gefällt mir richtig gut! Klassisch aber trotzdem frisch. Manche Momente sind schon fast progressiv:) Gratuliere uns zu neue Musik die am Herzen liegt!
 
Zurück
Oben Unten