German Swordbrothers Festival Lünen 11.03.2023

Wir hatten vor ein paar Tagen drüber gesprochen, dass das Swordbrothers doch vielleicht auch was für ihn wäre - und er eventuell zusammen mit @Thenervetattoo fahren könnte, falls der auch Bock haben sollte. Also sind die Chancen heute gestiegen, sag ich mal. :)
Der soll ran kommen!

Achja und keine Sorge, wir haben diesmal ein Hotel in Dortmund. Ich brauche deinen Kofferraum also nicht! :D
 
Achja und keine Sorge, wir haben diesmal ein Hotel in Dortmund. Ich brauche deinen Kofferraum also nicht! :D
Wenn, dann teile ich mir den eh diesmal mit @Sanja . Aber ich glaube, wir fahren wieder heim (also sie fährt, und ich werde gefahren ;) :feierei:). Eventuell schlagen wir dann tags drauf zusammen mit den Kindern wieder für HIGH SPIRITS auf - die spielen ja zu einer kinderfreundliche Zeit, und kinderfreundliche Musik. :)
 
Wenn, dann teile ich mir den eh diesmal mit @Sanja . Aber ich glaube, wir fahren wieder heim (also sie fährt, und ich werde gefahren ;) :feierei:). Eventuell schlagen wir dann tags drauf zusammen mit den Kindern wieder für HIGH SPIRITS auf - die spielen ja zu einer kinderfreundliche Zeit, und kinderfreundliche Musik. :)

Am Sonntag bin ich auch dabei mit einem anderen Kumpel ebenfalls mit Frau und 2 Kindern
 
Heute in einer Woche ist es endlich soweit: höchste Zeit für die Running Order!
Doors open: 16.00 Uhr
17.00 Uhr – 17.45 Uhr: SKYCONQUEROR
18.05 Uhr – 18.50 Uhr: SERVANTS TO THE TIDE
19.10 Uhr – 19.55 Uhr: CROM
20.15 Uhr – 21.00 Uhr: OLD MOTHER HELL
21.20 Uhr – 22.20 Uhr: STORMBURNER
22.40 Uhr – 00.10 Uhr: ATLANTEAN KODEX
Tickets sind noch im VVK erhältlich - Swords high!
 
Hey allseits,

falls irgendwer aus Dortmund plus Umgebung vielleicht Lust hat, Nora und mir für Samstag Nacht Obdach zu gewähren, wären wir ausgesprochen dankbar für ne kurze Antwort. Wir sind pflegeleicht und bräuchten ggf. nur ein bisschen Platz auf dem Sofa oder Fußboden. <3 :feierei:
 
Hey allseits,

falls irgendwer aus Dortmund plus Umgebung vielleicht Lust hat, Nora und mir für Samstag Nacht Obdach zu gewähren, wären wir ausgesprochen dankbar für ne kurze Antwort. Wir sind pflegeleicht und bräuchten ggf. nur ein bisschen Platz auf dem Sofa oder Fußboden. <3 :feierei:
Wir haben nur Hotelzimmer. Weiß nicht ob da sowas geht.
 
Zurück
Oben Unten