Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

@unholy-force verkauft Blu Rays in Top Qualität, zu unschlagbaren Preisen. Verpackt sehr umsichtig und sicher und verschickt blitzschnell. Die Kommunikation verlief auch sehr angenehm. Bei @unholy-force kaufe ich sehr gerne wieder! :top:
Vielen Dank! :)
 
@unholy-force verkauft Blu Rays in Top Qualität, zu unschlagbaren Preisen. Verpackt sehr umsichtig und sicher und verschickt blitzschnell. Die Kommunikation verlief auch sehr angenehm. Bei @unholy-force kaufe ich sehr gerne wieder! :top:
Vielen Dank! :)
Vielen Dank für das Lob und kann ich nur zurück geben. Sehr schnelle Zahlung, zuvorkommend und tolle Kommunikation! :top:

Alle anderen die bei mir etwas gekauft haben, ich weiß jetzt nicht ob sie genannt werden möchten, waren auch sehr nett, zuvorkommend und haben schnell gezahlt. Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten