Gladbeck Metal Bash Open Air - 04.05.2024

D

Dominik2

Guest
Gladbeck-metal-bash-24.jpeg

Rösner und Delgowski waren nur ein Liebespaar....
 
Gibt es irgendwo eine Running Order bzw weiß hier jemand, wann die Veranstaltung voraussichtlich zu Ende ist? Würde gerne mit der Bahn fahren, aber ungern abhauen müssen, ohne "Angel Witch" gegrölt zu haben ;)
 
Gibt es irgendwo eine Running Order bzw weiß hier jemand, wann die Veranstaltung voraussichtlich zu Ende ist? Würde gerne mit der Bahn fahren, aber ungern abhauen müssen, ohne "Angel Witch" gegrölt zu haben ;)

Der EINLASS ist ab 12:00 Uhr



HateDotCom: 13:00 - 13:40

Delirious: 14:10 - 14:55

Thunderor: 15:25 - 16:10

Teutonic Slaughter: 16:40 - 17:25

Witching Hour: 17:55 - 18:40

WARRANT: 19:10 - 20:05

Kates ACID: 20:35 - 21:35

Angel Witch: 22:05 - max. 00:00

END: 00:00

 
So, eben ab unter die Dusche, dann gehts los zu ein paar Kumpels nach Gelsenkirchen und dann mit lecker Fußpilz los zum Festival! Hab mächtig Bock! :feierei:
 
War ein richtig geiler Tag!
Musikalische Höhepunkte: Teutonic Slaughter (haben sich über die Jahre wirklich enorm verbessert und am Samstag wortwörtlich den Garten abgebrannt), Witching Hour (für mich eh eine der herausragenden Bands im deutschen Underground... freue mich jetzt schon aufs Detze!), Acid (trotz einsetzendem Regen ne absolute Speed Metal Macht) und Angel Witch (super Set, starke Performance, würdiger Höhepunkt).
Schade, dass das Wetter nach dem halben Tag so umgeschlagen ist und es dann quasi ohne Pause durchgeregnet hat. Einige Kumpels sind deshalb früher gefahren, nachdem die Klamotten irgendwann durch waren. Aber trotzdem war die Stimmung von Anfang bis Ende super, die Organisation top und generell gab es aus meiner Sicht nichts zu meckern. Freue mich jetzt schon auf die Wiederholung im kommenden Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Weichei und hab wegen der Wettervorhersage drauf verzichtet, obwohl ich voll Bock gehabt hätte, aber stundenlang bei knapp zweistelligen Temperaturen im Regen zu rocken und dann noch über 2 Stunden durchnässt mit der Bahn zurück wollte ich mir dann doch nicht antun.

Dafür gab es abends eine gemütliche Show für umme in meiner Stammkneipe, wo eine rasante Mischung aus Ska und Rockabilly geboten wurde, das gesparte Eintrittsgeld wurde konsequent in Bier und Jim/Cola investiert, gibt schlechtere Alternativen :)
 
Zurück
Oben Unten