Glam/Hair/Sleaze/AOR usw. Perlen

Da sie mittlerweile 13 weitere Alben haben und mit vielen davon auch in Deutschland in den Charts waren, eher nicht, nein. ;) Aber besser spät als nie.
 
Hey hat hier noch keiner DOKKEN erwähnt?! Das gehört doch auch in die Sparte. Seit dem ich mir vor ein paar Jahren die "Nightmare on Elm Street" DVD-Box gekauft habe, bin ich öfters auf dem Dokken Trip.
Folgender Song "Dramwarriors" kam glaub ich bei Teil 3 vor. Vom Namen kenn ich Dokken schon ewig, aber früher war mir das zu soft;) Mittlerweile hab ich sogar die ersten 5 CD´s:top:
Hey, wir alle werden älter:)

 
funny-pictures-auto-607097.jpeg
:cool:
 
Da gab es doch mal eine Band namens SPREAD EAGLE, die zwei erstklassige Alben im Fadenkreuz von Glam, Hair und Sleaze Metal veröffentlichten, um dann schnell wieder vom Erdboden zu verschwinden. Erinnert sich noch jemand an die?
 
Ted Nugent hin oder her, "High Enough" von den Damn Yankees ist einer der schönsten Songs aller Zeiten. :top:

 
Und die fabelhaften Asphalt Ballet hatten 1991 mit ihrem tollen Debütalbum eigentlich alle wesentlichen Voraussetzungen erfüllt, um richtig erfolgreich zu werden. Leider ist es nichts geworden.

 
Und die fabelhaften Asphalt Ballet hatten 1991 mit ihrem tollen Debütalbum eigentlich alle wesentlichen Voraussetzungen erfüllt, um richtig erfolgreich zu werden. Leider ist es nichts geworden.

Den Sänger Gary Jeffries, der heute noch/wieder aktiv ist, habe ich kürzlich im Southern-Rock-Thread vorgestellt.
 
Zurück
Oben Unten