GLOOMAAR Festival 17.11.2018 NK/Saar (u.a. RIVERSIDE, DOOL, Harakiri for the sky)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Heilige Scheisse...nachdem in diesem Jahr eher Post Rock das Line Up beherrscht hat (u.a. die geilen God is an astronaut), wurde gerade eben als erste Band für 2018 DOOL bestätigt :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Für mich somit Anwesenheitspflicht. Da kann ich ja fast heimfallen :feierei:

Bin schon sehr auf die weiteren Bands gespannt!

Early Bird Tickets gibts aktuell für 25 EUR. Regulär hat das dieses Jahr glaub ich um die 35 EUR gekostet (war aber leider nicht da).


Updated Lineup:


FB_IMG_1527519023310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark . Kollidiert terminlich glaube mit dem HAMMER OF DOOM. ... Aber DOOL ist schonmal ein Argument
Ja genau, ist das gleiche WE. Bin mal gespannt, was sie noch aus dem Köcher ziehen. Aber ansonsten...selbst wenn es nur für DOOL ist. Die hätte ich dieses Jahr schon gerne gesehen, aber sollte nicht sein. Nun nächstes Jahr wohl mindestens 2mal (März mit Harakiri for the sky und dann im November), umso besser :D
 
Die Halle ist auch sehr kuhl! Ich war da schon paar Mal beim Antattack.....aber, das ist nix für Euch!:D:D
 
Grad auf der fb-Seite den Kommentar der Veranstalter gefunden:
"...die beiden bekanntgegebenen bands sind nicht unsere headliner, da kommen schon 1-2 größere nummern dazu, lassen wir uns alle überraschen
1f642.png
..."


Hab jetzt mal bestellt. Early Bird für 25 EUR (statt später 35 EUR). Kann man nix falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Band/Headliner bestätigt:
RIVERSIDE :top:


Was mir garnicht schmeckt, ist das DOOL so weit unten stehen (siehe Lineup im Ausgangspost) o_O
 
Karten schon letztes Jahr im Dezember geordert. War richtig geil letztes Jahr. Licht und Sound waren der absolute Hammer, hab ich so auf nem Festival in der Größenordnung noch nicht gesehen.

Lineup dieses Jahr trifft, letztendlich auch mit Riverside, voll meinen Geschmack :)
 
Eigentlich ist mein einziges großes Highlight Dool. Ich hoffe, die werden nicht wirklich so früh (bzw. mit wenig Spielzeit) verbraten.

HFTS find ich noch ganz gut. Riverside kenn ich nur die Love, fear and the Time Machine. Aber fand die ganz genehm.
 
Ich schau sie mir einfach an und entscheide dann, ob ich mal tiefer eintauche. Momentan komm ich nicht mehr nach...
#firstworldproblems
Hast sie leider aber dann nie mit Piotr an der Gitarre gesehen. Aber das werden wir ja alle sowieso nie wieder:hmmja:
Das Konzert was ich 2013 hier in Leipzig gesehen habe, war eins der besten ever für mich obwohl sie leider so gut wie nix von den ersten 3 Alben gespielt haben!
Bin echt mal gespannt wer jetzt live bei denen Gitarre spielto_O und vorallem das Feeling vom Piotr rüberzubringen stell ich mir sehr schwer vor! Der war schon absolut grandios:verehr:
RIP!
 
Hast sie leider aber dann nie mit Piotr an der Gitarre gesehen. Aber das werden wir ja alle sowieso nie wieder:hmmja:
Das Konzert was ich 2013 hier in Leipzig gesehen habe, war eins der besten ever für mich obwohl leider so gut wie nix von den ersten 3 Alben gespielt haben!
Bin echt mal gespannt wer jetzt live bei denen Gitarre spielto_O und vorallem das Feeling vom Piotr rüberzubringen stell ich mir sehr schwer vor! Der war schon absolut grandios:verehr:
RIP!
Jau, waar kurz nach dem letzten Album, nech? So 2016?
 
Ich kenne Soup und Flares nicht, alle anderen Bands sind die Macht in meiner Welt, auch And So I Watch You From Afar. Line-Up interessiert mich weit mehr als das bisher bekannte vom HoD, zu letzterem komme ich aber leichter hin. Mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten