Golden Age Rock Festival 23.-25.08.2019 Lüttich/BE

ElectricWizard

Deaf Leppard
50973568_10156944274318879_456152323136159744_o.jpg


Tickets: 1 Tag ab 50€, 3 Tage ab 130€

https://goldenagerock.be/en/
 
Oho!

Danke für den Hinweis.

Ich habe zwar schon mein TRVEHEIM-Ticket, aber das liest sich auf den ersten Blick auch nicht schlecht. Werde mich mal näher informieren.

Da steckt einiges für Golden-Age-Metaller drin:

Angel (USA)!, Atomic Rooster, Doc Holiday, Foghat, Heavy Pettin, 2 x Ur-Scorpions,...

ewig nicht mehr oder noch nie gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich kann ich mir unter Dee Snyder jetzt wenifg vorstellen; es sei denn, das ist die faule Ausrede: TS ist Geschichte – haben wir 2015 ja versprochen – nicht wie all die Anderen mit ihrer Neverending Storie, aber unter Dee Snider spiele ich halt die leichen Songs......

Wär dann ja für mich ok, weil da käm dann ja nur Gutes!

Wer weiß mehr???
 
Dee Snider solo hatte es auch schon vor dem TS -Abschied gesehen und da waren das DS-Songs + die Großen von TS.
Jetzt gibt´s halt noch ein paar DS-Songs mehr - mit anderen Musikern als den TS-Mitgliedern.

Setlist Juli 2019
  1. Lies Are a Business
    Play Video
  2. Tomorrow's No Concern
    Play Video
  3. You Can't Stop Rock 'n' Roll
    (Twisted Sister song)
    Play Video
  4. American Made
    Play Video
  5. Under the Blade
    (Twisted Sister song)
    Play Video
  6. I Am the Hurricane
    Play Video
  7. Become the Storm
    Play Video
  8. We're Not Gonna Take It con Aceite" (Spanish version)
    Play Video
  9. Burn in Hell
    (Twisted Sister song)
    Play Video
  10. I Wanna Rock
    (Twisted Sister song)
    Play Video
  11. Highway to Hell
    (AC/DC cover)
 
Da gibt´s für mich noch viel mehr (Angel, Doc Holiday, Dee, Ross, Phil, ....)

Ich habe aber schon lange mein TRVEHEIM-Ticket für dieses Wochenende und das ist bei den französischen Belgiern...
Vielleicht will ja jemand mit mir tauschen. ;)
 
Zurück
Oben Unten