Gorgoroth

Da ich gestern nach Ewigkeiten mal wieder die Destroyer angeworfen habe, muss ich meine Aussage von vor ein paar Tagen fast revidieren: die Scheibe finde ich mittlerweile fast unhörbar. Unhörbar im Sinne "warum hör ich jetzt das und nicht eine der ersten drei Gorgoroth Alben oder eine der anderen drölfzigtausend BM Alben, die alle besser als Destroyer sind?" ...

dann sollst du mal die Destroyer zwei Mal hintereinander anhören :D ich finde, den kontrollierten Krach schon sehr geil, der hat was.

Meine Aufstellung:

Pentagram u Antichrist
Destroyer u Under the Sign of Hell
QPAST
 
Ich weiß nicht, wo ich es sonst reintun soll, daher versuch ich es mal hier (falls unpassend, bitte verschieben oder hinweisen, danke!):

Vor ein paar Tagen hab ich - ich glaube, auf prime - den Film „Escape - Vermächtnis der Wikinger“ gesehen und dachte mir „Sag mal, der Typ da, das ist doch der Gaahl!“ Nachgeschaut, und tatsächlich, der hat da ne Rolle, zwar ohne Text, dafür aber als guter Pfeil-und-Bogen-Mörder.
War ein netter norwegischer Abenteuerfilm aus dem Mittelalter. Kann man sich anschauen.
 
Ich weiß nicht, wo ich es sonst reintun soll, daher versuch ich es mal hier (falls unpassend, bitte verschieben oder hinweisen, danke!):

Vor ein paar Tagen hab ich - ich glaube, auf prime - den Film „Escape - Vermächtnis der Wikinger“ gesehen und dachte mir „Sag mal, der Typ da, das ist doch der Gaahl!“ Nachgeschaut, und tatsächlich, der hat da ne Rolle, zwar ohne Text, dafür aber als guter Pfeil-und-Bogen-Mörder.
War ein netter norwegischer Abenteuerfilm aus dem Mittelalter. Kann man sich anschauen.
Gibt sogar nen Bild:
51yxihjlzolipjgo.jpg
 
Anscheinend wurde Infernus nach dem Konzert auf dem "Beyond the Gates" in Norwegen überfallen. Das hatte zur Folge, dass die Band beim "Brutal Assault" ohne ihn auftrat und folgende Konzerte bis zum 30.11.2023 abgesagt wurden:

Wer macht so etwas, alte Feindschaften aus der Vergangenheit?
 
dann sollst du mal die Destroyer zwei Mal hintereinander anhören :D ich finde, den kontrollierten Krach schon sehr geil, der hat was.

Meine Aufstellung:

Pentagram u Antichrist
Destroyer u Under the Sign of Hell
QPAST
Die Destroyer ist super. Aber ich finde Under The Sign Of Hell noch krachiger, also noch etwas besser. Antichrist finde ich zwar insgesamt am besten, aber ich finde, die klingt im Vergleich glatt und hochmelodisch. Aber ist halt trotzdem geil.
 
Interessantes Ranking. Mir persönlich kommt die Instictus Bestialis im Vergleich zu unhörbaren Rumpelalben wie Destroyer und Under the sing of Hell zu schlecht weg.
Danke für Deinen Kommentar!
Ich finde auf den unhörbaren Rumpelalben tolle Hits wie:
  • Revelation of Doom (Under the sign of hell)
  • Krig (Under the sign of hell) !!!
  • Om kristen og jødisk tru (Destroyer)
  • På slagmark langt mot nord (Destroyer)
In die "Instinctus Bestialis" bin ich nicht reingekommen.
 
Ich hab den aktuellen Sänger Atterigner einfach dick, der nervt mich genau so wie der aktuelle Dark Funeral Sänger. Die haben beide so was Glattes, Öliges.
Aber unhörbare Rumpelalben find ich schon arg hart zu sagen...
 
Bin nicht zu sicher, ist kalt und atmosphärisch und in dem Sinne vielleicht in sich stimmig, aber irgendwie fehlt mir da was, etwas zu klar...

Danke für Deinen Kommentar!
Ich finde auf den unhörbaren Rumpelalben tolle Hits wie:
  • Revelation of Doom (Under the sign of hell)
  • Krig (Under the sign of hell) !!!
  • Om kristen og jødisk tru (Destroyer)
  • På slagmark langt mot nord (Destroyer)
In die "Instinctus Bestialis" bin ich nicht reingekommen.

Ich hab den aktuellen Sänger Atterigner einfach dick, der nervt mich genau so wie der aktuelle Dark Funeral Sänger. Die haben beide so was Glattes, Öliges.
Aber unhörbare Rumpelalben find ich schon arg hart zu sagen...
Nach den ersten beiden Alben fand ich die Unser... Und Destroyer vom Sound her fürchterlich. Dann waren Gorgoroth bei Ewigkeit Geschichte für mich. Ich bin dann eher zufällig sind die Bestialis gelangt. Die gefällt mir richtig gut. Kein Vergleich zu dem beiden Rumpelalben. Mit denen werde ich nicht warm.
 
Nach den ersten beiden Alben fand ich die Unser... Und Destroyer vom Sound her fürchterlich. Dann waren Gorgoroth bei Ewigkeit Geschichte für mich. Ich bin dann eher zufällig sind die Bestialis gelangt. Die gefällt mir richtig gut. Kein Vergleich zu dem beiden Rumpelalben. Mit denen werde ich nicht warm.
Falls nicht bereits passiert, unbedingt die "Incipit Satan" und "Quantos possunt..." nachholen!
 
Zurück
Oben Unten