Gorgoroth

Ich hatte immer in Erinnerung, das die Quantos... So schlecht weg kam. Muss sagen, gefällt mir auf Anhieb das Album. :)
Ja, gutes Ding.
Auch wenn rein mathematisch die "Antichrist" den ersten Platz gemacht hat, ist die "Incipit Satan" mein Lieblingsalbum.
Jede Menge Hits:
  • A world to win
  • Litani til Satan
  • Unchain my Heart
  • An Excerpt of X (Burzum lässt grüßen)
sind sogar schön hintereinander (Tracks 2-5) und repeat :)
 
Ja, gutes Ding.
Auch wenn rein mathematisch die "Antichrist" den ersten Platz gemacht hat, ist die "Incipit Satan" mein Lieblingsalbum.
Jede Menge Hits:
  • A world to win
  • Litani til Satan
  • Unchain my Heart
  • An Excerpt of X (Burzum lässt grüßen)
sind sogar schön hintereinander (Tracks 2-5) und repeat :)
Die kommt als nächstes dran.
 
Interessantes Ranking. Mir persönlich kommt die Instictus Bestialis im Vergleich zu unhörbaren Rumpelalben wie Destroyer und Under the sing of Hell zu schlecht weg.
Gerade die ersten vier Alben, wenn man „Incipit Satan“ noch zu den Rumpel-Scheiben zählen darf, wechseln sich in meiner Wertung regelmäßig mit dem ersten Platz ab, wobei „Destroyer…“ tendenziell am meisten vorne liegt.
Was danach kommt gefällt auch, reicht aber an die oben Genannten nicht ran. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man darf nie vergessen, "Destroyer" war das Nuclear-Blast-Debüt!

Ich fand das damals schon so geil. Den Vorschuss kassiert und einfach nen Riesen Haufen nach Donzdorf geschissen. Und das ganze mit irgendwelchen zusammengestöpselten Demoaufnahmen. Ist auch ne Message.
 
Ich fand das damals schon so geil. Den Vorschuss kassiert und einfach nen Riesen Haufen nach Donzdorf geschissen. Und das ganze mit irgendwelchen zusammengestöpselten Demoaufnahmen. Ist auch ne Message.
Also zumindest haben die das im Grieghallen Studio aufgenommen. Hört man zwar net wirklich, aber direkt nix gekostet wirds nicht haben.
 
Also zumindest haben die das im Grieghallen Studio aufgenommen. Hört man zwar net wirklich, aber direkt nix gekostet wirds nicht haben.
Das wurde aber nicht am Stück aufgenommen (Recorded in Grieghallen Studio 1994-98). Eigentlich ist die Destroyer eine Compilation verschiedener Aufnahmen. Sieht man auch daran, dass fast jeder Song ein anderes Line-Up hat. Insgesamt sind auf dem Album vier verschiedene Sänger zu hören.
 
Das wurde aber nicht am Stück aufgenommen (Recorded in Grieghallen Studio 1994-98). Eigentlich ist die Destroyer eine Compilation verschiedener Aufnahmen. Sieht man auch daran, dass fast jeder Song ein anderes Line-Up hat. Insgesamt sind auf dem Album vier verschiedene Sänger zu hören.

Eben. Rudi's Resterampe eben.
 
Zurück
Oben Unten