GRAVE - Into the Darkness....

Same here.
Und, ich hatte schon fast vergessen, dass die ja noch kommt.
Dass ich da auch noch andere Sachen bei hatte, habe ich komplett vergessen gehabt
Preordern ist schon eine super Sache.
Mal schauen, was in den nächsten Wochen noch so alles eintrudelt
 
An und für sich ein schöner Release, aber das enthaltene Poster ist meines Erachtens hart beschissen.

Komisches Format, komplett unscharf.

Zum Glück wollte ich einfach nur das beste schwedische Death Metal Debüt auf Vinyl und kein Poster vom Cover.

Wenn ich das in schön anschauen will, habe ich ja das Axel Hermann Buch
 
Kann es eigentlich sein, dass "As Rapture Comes" von 2006 ein ziemliches Schattendasein in der Diskografie von Grave spielen? Und das zu Unrecht?
 
Kann es eigentlich sein, dass "As Rapture Comes" von 2006 ein ziemliches Schattendasein in der Diskografie von Grave spielen? Und das zu Unrecht?
Absolut. Tatsächlich wohl mein meistgehörtes Album der Band. Ich liebe diesen Walzenaetigen Sound. Auch das Alice in Chains Cover passts wke die Faust aufs Auge. Cover ist eher Zeitgeist. Schlecht war die Band allerdings eh nie in meinen Ohren. Die Dominion VIII sollte man sich auch mal genauer anhörn. Ebenso die Fiendish Regression.
 
Die "Fiendish Regression" hat vor allem mit 'Last Journey' den weltbesten GRAVE-Song!!!!!!einseinself

Edit: Man, die "Out Of Respect For The Dead" ist nun auch schon wieder 7 Jahre her. Da muss jetzt ml was neues kommen, so komplex können/sollen GRAVE-Songs nicht sein, dass man so lange für ein neues Album braucht.
 
...and Here I Die... Satisfied
Die EP aus 1993 - ab 8. Juli bei hrr
285470949_5150803774954711_825799903915797688_n.jpg
 
The "YOU'LL NEVER SEE..." album was originally released in 1992. Here is the official 2022 DELUXE LP repress on Cosmic Key Creations. Issued under exclusive license from Century Media Records.
grave_never_lp_productimage.jpg
 
Denke eher, :hmmja: bedeutet: häßich und bockhäßlich auf je 400 limitiert. Das schöne Schwarz nur auf 200 und dafür extra teuer.
 
Ja, das gefühlt alljährliche Rerelease. Was neues oder einfach mal n Auftritt wären schon töfte.
Grave spielen aufm Dark Easter. Ist zwar mega teuer aber ich würde vielleicht wegen Grave hingehen. Außerdem spielen Sulphur Aeon und White Ward auch noch. 125 € für drei Bands, das muss ich mir aber noch sehr gut überlegen...
 
Grave spielen aufm Dark Easter. Ist zwar mega teuer aber ich würde vielleicht wegen Grave hingehen. Außerdem spielen Sulphur Aeon und White Ward auch noch. 125 € für drei Bands, das muss ich mir aber noch sehr gut überlegen...
Jup, das glaube ich allerdings erst wenns wirklich bald Ostern ist. Hätten schon dieses Jahr aufm Dark Eastern und wenn ich mich recht erinnere auch aufm Braincrusher im Mai spielen sollen. Bei beiden wurde abgesagt. Schwierige Zeiten. Kann mir nicht wirklich vorstellen das die von der Band leben. Da gibts dann halt andere Prios. Kein Thema.
 
Jup, das glaube ich allerdings erst wenns wirklich bald Ostern ist. Hätten schon dieses Jahr aufm Dark Eastern und wenn ich mich recht erinnere auch aufm Braincrusher im Mai spielen sollen. Bei beiden wurde abgesagt. Schwierige Zeiten. Kann mir nicht wirklich vorstellen das die von der Band leben. Da gibts dann halt andere Prios. Kein Thema.
Ok das wäre natürlich mehr als ärgerlich wenn ich mir wegen denen ein Ticket kaufe und dann spielen die gar nicht D;
 
Zurück
Oben Unten