Gravehammer (GER) - Album "Bones to harvest" out now!

Danke für die Blumen! Das Witch Sabbath Fest war auch für uns ein echtes Highlight! In der Zwischenzeit sind nun auch unsere CDs im Bandcamp-Shop ergänzt:
https://gravehammer.bandcamp.com/album/primordial-principles-fundamental-forces

0017763390_10.jpg


P. S.: Buttons jibbet nu' auch: https://gravehammer.bandcamp.com/merch/first-official-gravehammer-button
 
Die EP "Primordial Principles | Fundamental Forces" wird 2020 als Split mit dem Demo von Khaos über Fucking Kill! Records auch auf Vinyl erscheinen

78221374-2362724167375548-2337022414493319168-n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Süßen, der gute Chris von Fucking Kill! Records hat es ja schon in seinem Thread beworben, aber es sei hier nochmal explizit darauf hingewiesen:
Die EP "Primordial Principles | Fundamental Forces" ist jetzt auch auf Vinyl als Split mit dem Demo von Khaos auf der anderen Seite draußen; die weiße Edition könnt ihr direkt bei uns erwerben, vom schwarzen Vinyl werden wir später Exemplare kriegen:
https://gravehammer.bandcamp.com/album/primordial-principles-fundamental-forces

0019129666_10.jpg


0019129677_10.jpg
 
Testpressings are here, so we can announce GRAVEHAMMER first full-length!

Here in the own words from Gravehammer:
Dear scum,
we are proud to announce our full-length debut "Bones to harvest". It will be released this winter via our partners in crime:
Fucking Kill Records - Vinyl
Kellerassel Records - Tape
Rotting Misery - CD
Illustrations and art: The Field Alchemist

thin-flyer-v3q7du0.jpg


Ein paar erste Sequenzen könnt Ihr hier anhören:
 
BANDCAMP Friday Part II:

FKR#131
GRAVEHAMMER - "Bones to Harvest" LP

promoflyer_131_021kiiq.jpg


GRAVEHAMMER strikes back with their infamous brand of archaic and outmoded Metal of Death!
Expect nothing but punishing and doomy Death Metal with hellish vibes of First Wave Black
Metal. This is the soundtrack to get your bones ready for harvest if you are a worshipper of
bands like HELLHAMMER, SADISITIC INTENT, MORIBD, early MYSTIFIER or TIAMAT's first LP.

200 handnumbered copies: 100 in Brown-Black Marbled & 100 in Black vinyl

Release Date: 22.12.2023

Preorder:

promo_picture54inr.jpg
 
Hab jetzt auch mal in "Bones To Harvest" reingehört, nachdem der Kellerassel-Newsletter mich neugierig gemacht hatte und mir gleich das Tape bestellt.

Beim Recherchieren auf Metal Archives fiel mir dann auf, dass es da ne personelle Querverbindung zu Herne gibt (wo ich dank Scott Arcwielders anderer Band Bretwaldas Of Heathen Doom drauf gestoßen war). Die "Face Of The Hunter" läuft hier auch immer mal wieder und meine Frage ist natürlich: Kommt da nochmal was? (Also von Herne...)
 
Hab jetzt auch mal in "Bones To Harvest" reingehört, nachdem der Kellerassel-Newsletter mich neugierig gemacht hatte und mir gleich das Tape bestellt.

Beim Recherchieren auf Metal Archives fiel mir dann auf, dass es da ne personelle Querverbindung zu Herne gibt (wo ich dank Scott Arcwielders anderer Band Bretwaldas Of Heathen Doom drauf gestoßen war). Die "Face Of The Hunter" läuft hier auch immer mal wieder und meine Frage ist natürlich: Kommt da nochmal was? (Also von Herne...)
Danke für den Support! Und in der Tat, gut recherchiert :) Ich darf aus sicherer Quelle weiterleiten, dass eine neue VÖ in der Mache ist. Das von @Spike erwähnte Skardus Album kann ich auch empfehlen :D
 
Den Release konnten wir ein wenig sacken lassen und dürfen ein paar Konzerte ankündigen - Vielleicht ist ja für jemanden was dabei:
20.1.2024 - Berlin - Die Klinke (auch mit unserer Black-Metal-Schwesterband Skardus am Start)
10.2.2024 - Leipzig - Conserve
22.3.2024 - Mühlheim - AZ Mühlheim
23.3.2024 - Help needed! Wenn jemand was weiß, der was weiß - PN!
27.4.2024 - Lübeck - Cargo Schiff
21.9.2024 - United In Brutality (CZ)
Collage.jpg
 
Zurück
Oben Unten