Grim Van Doom

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Moin zusammen,
ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread für eine Band, die kommende Woche ihr Debütalbum veröffentlicht.
EIne mich komplett süchtig machende Mischung aus Doom, Sludge und Hardcore. Ich erwarte eines der besten Alben des Jahres. Von einer Band aus Wuppertal, unglaublich, oder?
Live werden die immer besser, touren auch ziemlich viel, die wollen es anscheinend echt wissen.
Hier der Link zur Bandcamp-Seite, da kann man das neue Album schon hören:
https://grimvandoom.bandcamp.com/
Und für Vorbestellungen aller Art:http://www.wooaaargh.com/epages/645...etedSearchProducts&SearchString=grim+van+doom
 
Ich scheine zwar der Einzige zu sein , den das interessiert, aber es gibt ein neues Video :)
 
11864901_1001642636524041_99512904649622428_o.jpg

KOmmenden Freitag findet dann die Record-Release Show statt, mit den fantastischen Red Apollo.
@oozing evil , biste dabei?
 
So, nach über einem Jahr kann man der interssierten Gemeinde ja mal ein kleines Update spendieren, nicht wahr? :)
Mittlerweile kann man das ganze Album auf Youtube hören:
Für mich immer noch eines der Top-Alben des letzten Jahres.
Im nächsten Frühjahr gibt es eine Split mit Cult Of The Occult auf Vendetta, ick freue mir.
Diesen Freitag, also am 28.10.2016 gibt es noch eine kleine Show im Waldmeister zu Solingen mit Surmoi und Ilves (beide mir nicht bekannt).
Meine Empfehlung an die Herren @oozing evil und @von Helweterich .
Hin da! ich weiß allerdings selbst noch nicht zu 100%, ob ich da kann.
 
Habe die vor einiger Zeit mal live gesehen, als Vorband von Cowards und Dopethrone. Leider konnte man da wegen des bescheidenen Sounds (der Sänger hatte ne rote Birne und ne dicke Halsschlagader, ohne dass man einen Ton des Gebrülls hörte) nicht sooo viel zu sagen. Damals gabs auch noch keine Platte, muss ich mal reinhören
 
So, nach über einem Jahr kann man der interssierten Gemeinde ja mal ein kleines Update spendieren, nicht wahr? :)
Mittlerweile kann man das ganze Album auf Youtube hören:
Für mich immer noch eines der Top-Alben des letzten Jahres.
Im nächsten Frühjahr gibt es eine Split mit Cult Of The Occult auf Vendetta, ick freue mir.
Diesen Freitag, also am 28.10.2016 gibt es noch eine kleine Show im Waldmeister zu Solingen mit Surmoi und Ilves (beide mir nicht bekannt).
Meine Empfehlung an die Herren @oozing evil und @von Helweterich .
Hin da! ich weiß allerdings selbst noch nicht zu 100%, ob ich da kann.
muss leider diese nacht auf der maloche verbringen.:hmmja:
schaff ich's schon wieder nicht ins waldmeister...
band und album= starq. wäre gerne hingegangen.
dankeschön für's drauf aufmerksam machen:top:
 
So, nach über einem Jahr kann man der interssierten Gemeinde ja mal ein kleines Update spendieren, nicht wahr? :)
Mittlerweile kann man das ganze Album auf Youtube hören:
Für mich immer noch eines der Top-Alben des letzten Jahres.
Im nächsten Frühjahr gibt es eine Split mit Cult Of The Occult auf Vendetta, ick freue mir.
Diesen Freitag, also am 28.10.2016 gibt es noch eine kleine Show im Waldmeister zu Solingen mit Surmoi und Ilves (beide mir nicht bekannt).
Meine Empfehlung an die Herren @oozing evil und @von Helweterich .
Hin da! ich weiß allerdings selbst noch nicht zu 100%, ob ich da kann.
Danke für den Hinweis. Das wäre tatsächlich sehr interessant, hängt nur leider mal wieder vom Flug ab.
Halt mich mal auf dem laufenden, ob du hinfährst.
 
Hach, das war ein schöner Abriss gestern. Mit Aushilsdrummer, daher konnten keine Zugaben mehr gespielt werden, aber das Waldmeister hat wieder gebührend gefeiert (das können die dort, nicht wahr @29A ;) ?).
Die Vorbands waren okay und @von Helweterich fand es wohl auch nicht schlecht .
Kann nicht jeder Abend so sein?
 
Hach, das war ein schöner Abriss gestern. Mit Aushilsdrummer, daher konnten keine Zugaben mehr gespielt werden, aber das Waldmeister hat wieder gebührend gefeiert (das können die dort, nicht wahr @29A ;) ?).
Die Vorbands waren okay und @von Helweterich fand es wohl auch nicht schlecht .
Kann nicht jeder Abend so sein?
Ja, Grim Van Doom waren echt klasse. LP wurde auch direkt eingesackt.
War ein super Abend.:)
 
Zurück
Oben Unten